Hallo! Ich bin jetzt in der

ts4you
ts4you
07.05.2009 | 5 Antworten
38+4SSW und so langsam könnte es echt mal los gehen. Hab in der nacht immer wieder mal so ein ungutes Gefühl im Bauch und es zieht immer wieder mal im Schambereich.

Könnte das ein Zeichen sein das es bald los geht?

Danke schon mal für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich bin jetzt 39+0
und hab schon seit 2-3 Wochen wehen aber mehr auch nicht... Ich bin noch erstaunlich Fit. Ich hab zwar auch keine Lust mehr aber nachdem meine Tochter eh mich schon die ganze Schwangerschaft ärgert hab mich mich damit abgefunden das sie eh später kommt. :-)
Fotofeechen
Fotofeechen | 07.05.2009
4 Antwort
Hallo!
Klar können das erste Anzeichen sein- müssen aber nicht! Hatte auch schon zwei Wochen vorher so ein ziehen und der Muttermund war auch schon 1cm offen und trotzdem kam meine Tochter erst sieben Tage später :-) Das warten ist echt die Hölle, ich weiß! Aber versuch die letzten Tage noch zu genießen und die Dinge zu tun, für die bald keine Zeit mehr bleibt: Ein gutes Buch lesen, in die Badewanne gehen, auf dem Sofa rumliegen und vor allem SCHLAFEN- wer weiß wann du das nächste Mal dazu kommst :-) Wünsch dir alles Gute!
KopfVomRegime
KopfVomRegime | 07.05.2009
3 Antwort
Ich hab...
...die letzten Tage noch einen mega Hausputz gemacht damit ich mich viel bewege und geh auch immer wieder mit meiner kleinen spazieren. Aber irgendwie hilft eben nichts.
ts4you
ts4you | 07.05.2009
2 Antwort
zeichen q
es kann sein nur wir sind ja nicht bei dir habe geduld gehe doch mal warm baden und ganz wichtig wenn jeamnd bei dir ist viel bewegung habe zum ende der ss alles geputzt vor langeweile und warten weil meine war et plus 7
pobatz
pobatz | 07.05.2009
1 Antwort
jaa
das denk ich mir jeden tag. bin morgen 38+0 und hab dieses ziehen auch schon seit 2 wochen. und so rückenschmerzen. also jetzt ist die schwierigste phase glaub ich
sabrinaSR
sabrinaSR | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading