hausmittel zum einleiten der geburt

honeyDaniels88
honeyDaniels88
07.05.2009 | 4 Antworten
guten morgen an alle mamis,

brauch eure hilfe .. noch bin ich im krankenhaus, bin jetz in der 39ssw (38+1) und wegen zu hohen blutdruck hier .. nun wollen die ärzte mich übers we nochmal nach hause lassen, soll mich dort nochmal richtig ausruhen und nächste woche soll die geburt eingeleitet werden..
so nun hab ich mir das eigenltich anders vorgestellt, auf natürlichem wege ohne hilfsmittel!so deswegen möchte ich dqann am wochenende zuhause ein paar sachen ausprobieren die ihr mir vlt empfehlen könnt ..
ich weiss zum beispiel das baden und sex helfenm soll wehen auszulösen .. aba was noch?
ausser diese wehencoctails bitte .. sonst bin ich sehr gespannt was ihr zu schrieben habt!

liebe grüße von mirund dem noch bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nix
da kannste machen was du willst glaub mir als ich drüber war hat mir meine hebi alle möglichen tricks und rezepte gegeben ich hab alles ausprobiert aber meine motte wollt einfach noch nicht sie kam dann 10 tage nach ET mit einleitung am 9 tag nach ET hatte ich das erste mal selber wehen ohne hilfsmittel
PHOENIX05
PHOENIX05 | 07.05.2009
3 Antwort
Einleitung der Geburt
Hallo habe bereits 2 Kinder und ich habe jedesmal geplant wann die Kinder auf die Welt kommen sollen beim ersten ging ich auch fast 14 Tage über die Zeit; da hat nur Sex geholfen, die ganzen Trankerl und so, haben garnicht angerührt, 1, 5 Tage danach war er dann da. beim zweiten haben wir´s auch so gemacht, da haben wir erst noch den 3. Geburtstag vom großen gefeiert, 11 Stunden später war dann der zweite da. Das hat bei mir zumindest so funktioniert; aber probiers doch mal aus, schaden kann es nie. Alles alles Gute Vroni
Vroni1980
Vroni1980 | 07.05.2009
2 Antwort
....
Ich war auch 7 tage über termin und es wurde dann eingeleitet.Ich habe auch alles versucht, Trebben steigen, Heiß baden, Sex...aber nix hat geholfen.Lass bloss die Finger von solchen Wehen Cocktails.Vielleicht macht sich dein Baby ja auch noch ganz von alleine auf dem Weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
naja
ich sag mal so, wenn das baby noch nicht bereit ist, dann kann man so viel ausprobieren wie man will, es geht nicht los. bei mir war es unterschiedlich, einmal hat sex geholfen, dann war bei dem anderen dieser himmbeerblättertee ganz hilfreich.aber es hat nich bei jeder schwangerschaft geholfen.eigentlich ist viel laufen immer gut. ich wünsche dir alles gute für die geburt. lg leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt selbst einleiten
11.08.2015 | 13 Antworten
gel oder tablette zum einleiten?
29.06.2011 | 14 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
Muss ich die Geburt einleiten lassen?
26.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading