binden für den wochenfluss

calamaris
calamaris
05.05.2009 | 10 Antworten
Hallo,

ich hab ganz normale dicke Binden gekauft und jetzt hab ich hier was gelesen, das es auch spezielle Binden für den Wochenfluss gibt. Muss man die nehmen oder was ist besser daran? Und woher bekomme ich die und wie teuer sind die?

LG Damaris
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
meine Hebi sagt
wenigstens die ersten Tage wären die "Surfbretter" besser. Sie nehmen mehr Flüssigkeit auf und sind nicht mit Plastik beschichtet. So wird verhindert, dass sich Keime leicht bilden Kosten bei Schlecker um die 4 Euro ... also nicht die Welt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
9 Antwort
genau findest du im schlecker oder dm die surfbretter!!!
habe aber auch die normalen genommen aber nicht "always" bei denen schwitzt man so habe von den dingern nen pilz bekommen!!! ich habe immer die billigen vom dm genommen!!!
monja27
monja27 | 05.05.2009
8 Antwort
...
es gibt größere die fand ich besser. gibts in der drogerie bei den pampers. das sind windeleinlagen, so hiessen die glaub ich. ohne klebestreifen. bei mir wärwen normale binden untauglich gewesen, weil der wochenfluss zu stark war...
s2008
s2008 | 05.05.2009
7 Antwort
Hallo
Kannst die ganz normalen nehmen. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.05.2009
6 Antwort
hi
nach der entbindung habe ich vom krankenhaus paar mitgenommen und anschliessend normal dicke binden genommen. der wochenfluss ist eh nicht so lange sehr stark. bei mir waren es nur drei tage ziemlich stark und dann normal wie der monatliche blutung. hat dann nur 2 wochen gedauert. also keine sorge.. hast es schon richtig gemacht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
5 Antwort
nimm dir einfach welche aus dem KH mit...
die kannste erstmal nehmen. Danach reichen aber auch Always, Carfree oder andere Binden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
4 Antwort
Ich hatte auch nur die ganz normalen Binden beim Wochenfluss verwendet.
Hab ich ja noch nie gehört. Also ich hatte keine Probleme und ich kenne auch keinen der dafür spezielle Binden gekauft hätte.
tamaravb
tamaravb | 05.05.2009
3 Antwort
Binden...
also ich habe mir aus dem KH gleich paar mit genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
2 Antwort
sicher kannste ganz normal Binden nehmen
hatte ich auch...habe mir nur die extra langen gekauft...das es spezielle wochenfluss binden gibt ist mir neu...gibbet wenn dann sicher auch nur in der Apo...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
1 Antwort
tja
der wochenfluss ist ca die erste woche bei mir so stark gewesen das es nur mit denen ging dann reichten die normalen
Violasmama20
Violasmama20 | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Toller Spruch zum Schleife binden üben
24.10.2013 | 15 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
Was für Binden für Wochenfluss
26.03.2012 | 14 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Welche binden nach
19.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading