*hattet ihr eure*

christin18
christin18
03.05.2009 | 12 Antworten
eigene musik mit im kreißsaal?
ich wollte mir gerade musik runterladen nur weiß ich nicht was gerade in den chats neu ist habt ihr momentan ein lieblingslied? danke für die hilfe.


lg christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Musik
...nimm sie mit, und wenn nur für die Tage bis du heimkommst. Aber ich hatte auch keine Musik. Habe sie auch nicht vermisst. Aber mitnehmen schadet ja nicht. Alles Gute !!!
zwillinge06
zwillinge06 | 03.05.2009
11 Antwort
ich hatte auch keine musik
und habe es überhauptnicht vermisst. ich glaube auch, dass es mich genervt hätte.
emi0282
emi0282 | 03.05.2009
10 Antwort
Kann mich da nur anschließen...
ich hab wirklich nicht an MUsik gedacht während der Geburt;))) Aber pack Dir doch einfach was entspannendes ein, schaden kanns ja nicht;)
daskitty
daskitty | 03.05.2009
9 Antwort
Musik im Kreissaal
Hallo, zur Musik im Kreissaal kann ich nur sagen, dass es mir ganz egal war ob da Musik gespielt hat oder nicht. Man ist so mit sich und den Wehen beschäftigt dass man auf nichts anderes mehr achtet. Aber jede Frau ist ja anders und muss das für sich selbst entscheiden. Viel Glück für Deine Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
8 Antwort
man kann Musik mitbringen
aber ich hab meine eigene Musik gemacht.Hatte für sowas keine Nerven.
drittephase
drittephase | 03.05.2009
7 Antwort
ich fands auch nicht entspannend
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
6 Antwort
Hallo
Ich hab Radio gehört. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 03.05.2009
5 Antwort
Musik...
hehe meine Musik wird dir wohl eher nicht gefallen XD PapaRoach, Oomph!, Three Days Grace, Adema, GoodCharlotte, Eisbrecher, Megaherz usw ^^ Und nein ich hatte keine Musik im Kreissaal dabei ^^ glaube auch eher nicht, dass es von bedeutung ist, man hat da gaaaaanz anderes im Kopf als die Musik =) Also ich denke mir mal, dass du das nicht wirklich brauchen wirst, da is die Musik dabei wohl eher noch störend. Aber für die Zeit danach könntest es vl brauchen. LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
4 Antwort
kannst dir doch die charts
anzeigen lassen auf antenne 1 oder swr3 so mach ich das immer wenn ich mir was von den chsrts runter lad und vorallem nicht weiß wie n lied heißt grüßle
Niki82
Niki82 | 03.05.2009
3 Antwort
hatte nen mp3 Player mit
aber war so müde und kaputt, dass ich das alles gar nicht mehr wollte. Lag 2 Tage im Kreissaal..
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 03.05.2009
2 Antwort
...
hi mich haben sie auch gefragt ob ich musik hören will, aber ich glaube mich hätte das nur genervt
janag27184
janag27184 | 03.05.2009
1 Antwort
hi
ja habe meine ganze cd mappe mitgenommen ;D und als sie mich gefragt haben wollte ich keine musik mehr, also umsonst mitgenommen.
Mischa87
Mischa87 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann hattet ihr Wehen nach Magnesium ?
12.01.2016 | 10 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading