Danksagung an die OÄ und Hebamme

NETTI-OLLI
NETTI-OLLI
01.05.2009 | 1 Antwort
Hallo,

wer hat gute Ideen für einen netten Danksagungsspruch für die OÄ und Hebamme die mir bei der Geburt meiner Zwillinge geholfen haben. Die haben mir nämlich meinen größten Wunsch, meine Kinder auf natürlichem Wege zur Welt zu bringen, erfüllt. Ich möchte mich daher bei Ihnen bedanken. Es sollte daher schon was besonderes sein, aber ich bin da eher nicht so kreativ im texten. Help, help!
Dickes MERCI an alle die mir helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Danksagung
Hallo, ich habe als Danksagung das geschrieben : Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt . Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. und dann halt allen gedankt !!! LG
stefi27
stefi27 | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

danksagung bei frauenarztpraxis
10.12.2010 | 11 Antworten
hebamme in düsseldorf gesucht
01.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading