muttermund schon bissl offen und verkürzt auf ca 1 cm

hausi1408
hausi1408
25.04.2009 | 3 Antworten
hallo ich war heut zur kontrolle im kh und sie sagte zu mir das mein muttermund schon etwas offen wäre und schon auf ca 1 cm verkürzt wäre !
wie lange kann es denn noch dauern bis es los geht weiß das vielleicht jemand hab am 6.5.2009 ET kann sich das bis dahin noch ziehen ?

lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also wenn der Muttermund schon geöffnet ist
ist das ein gutes Zeichen. wie weit bist du denn??also in welcher woche? Viellicht gehts ja heute Nacht los, die meisten kinder kommen ja nachts. manchaml kann es sich aber noch ewig hinziehen, aber pack schon mal die koffer und ich wünsche dir eine wunderschöne geburt!
lillyfee08
lillyfee08 | 25.04.2009
2 Antwort
hy
ich denke es geht bald los, wenn dein muttermund schon offen ist. also schön den koffer bereit halten. viel glück und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
1 Antwort
Viele Frauen laufen kurz vor Ende mit einem offenen Muttermund rum ...
... und auch ne leichte Verkürzung ist keine Garantie ... leider Stell Dich einfach noch auf 2 Wochen ein und dann freu Dich, wenn es früher losgeht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

28 ssw Muttermund verkürzt
06.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading