Eingebildeter Geburtsbeginn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis
ich hab seit 4 Tagen reglemäßig einen harten Bauch bekommen inkl. Menstruationsartige Krämpfe, welche bis heute schlimmer geworden sind. Gestern beim Fa wurde mir gesagt, dass mein Mumu fingerbreit geöffnet und verkürzt ist. Meine Fa meinte, dass ich den neuen Termin für nächste Woche wohl nicht mehr wahrnehmen werde. Nun---seit heute morgen habe ich regelmäßig dazu noch das Ziehen im Rücken sehr stark und einen extremen Druck nach unten und gemeine Stiche. Mit jeder Bewegung, deutlich spürbarer ..

Meine Frage ist jetzt, bild ich mir da jetzt was ein, nachdem ich gestern beim FA war oder sollte ich meinen Mann schon mal in die Startlöcher schicken? Ich bin in 38+3 SSW und zum 5.5. ausgerechnet.

Was meint ihr?

Gruss und Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
CTG und Kontrolle!
Warum hat der denn kein CTG gemacht? Lass mal nachgucken ob das Wehen sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
...
ich würd sagen er sollte schon mal in den startlöchern stehen... das is bestimmt keine einbildung! alles gute :)
ninicole
ninicole | 24.04.2009
2 Antwort
Babys
halten sich nicht an errechnete Termine und manchmal kann der ARzt es auch garnicht sooooo genau ausrechnen! Meine kam auch 16 Tage vor ET.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
1 Antwort
ab
ins krankenhaus mit dir! Lieber einmal zu viel als zu spät geschaut!!!!! Ich hatte auch anderthalb Tage Wehen, ohne es zu merken und hätte dann fast das Kind mit den Füßen vorneweg zu Hause bekommen. Fahr in die Klinik!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

37.SSW starke Übelkeit
22.09.2015 | 3 Antworten
Sind das noch Senkwehen oder was?
12.07.2015 | 13 Antworten
Hat man ein inneres Bauchgefühl
24.09.2010 | 10 Antworten
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
01.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading