wann geburt nach einleitung?

AdrianundElias
AdrianundElias
22.04.2009 | 19 Antworten
hallo mamas, ich hab am 16.6 termin (boy) und lass an dem tag gleich einleiten .. nicht weil ich keinen bock mehr hab sondern einfach weil mein mann nicht flexibel urlaub kriegt und ich nicht mit 2 kindern von anfang an alleine sein will außerdem haben wir sehr weit ins kh und ich möchte das mein sohn gut untergebracht ist und alles einfach ein wenig planbar machen .. von kaiserschnitt halt ich nichts, deswegen mach ichs so planbar ;-) aber darum gehts ja gar nicht, will mich hier ja nicht für ne persönliche entscheidung rechtfertigen ..

auf jedenfall mal zu meiner frage, mein großer ist an einem montag in der früh eingeleitet worden und es ist erst am nächsten tag spätnachmittag was passiert .. mein großer war aber auch 15 tage über termin ..

wann ging es bei euch nach ner einleitung los? hats bei jemanden noch länger gedauert?

danke schonmal für eure antworten

lg (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Meine Nachbarin hat am 23.02.2009
ihr Kind bekommen, Termin hatte sie am 12.02., sie war also 11 Tage über Termin! Einleitung am 23.02., morgens um acht Uhr musste sie im KH sein, um 9 Uhr bekam sie ersten Wehentropf, halbe Stunde später den zweiten, um 11.40 Uhr war die Tochter dann da! Also nur drei Stunden vom ersten Wehentropf bis zur Geburt!!!!
engel1508
engel1508 | 23.04.2009
18 Antwort
hatte 5 tage lang eine einleitung mit
einem tag pause, es ist nix passiert nur das ich 5 tage tierische wehen hatte und dann nach dem 5 tag wurde es ain ks wollte es auch nicht ging aber nicht anders, kann bei dir auch so lang gehen, viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
17 Antwort
einleitung
mit wehengel hat es bei mir 2 1/2 tage gedauert, war aber noch ein monat vor eigentlichem et. also glaub ich gehts wenn du schon so weit bist schneller. ging dann auch recht zackig. wehen gingen um 13 uhr los und zwei std später um 15 uhr war er da. dafür waren die wehen von der ersten minute an total heftig.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 22.04.2009
16 Antwort
bei meinem
hat es ca. 8 stunden nach ansetzten des wehentropfes gedauert wäre nur schön, wenn es beim nächsten mal von alleine klappt. und ja - der wehentropf ist superheftig, dafür isses ja auch um so schneller vorbei und dann isses eh vergessen! LG und alles, alles gute für die geburt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
15 Antwort
Mit Wehengel
war er nach 3 Stunden da. War aber auch 13 tage drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
14 Antwort
ich muss
dazu sagen das ich keine vergleich hab ob es schlimmer ist als ohne Tropf...sind ja meine ersten Kinder. Aber bereut hab ich es nicht es einleiten zu lassen. War mit meinen Zwillingen am Geburtstag 39+3 SSW.
Carina82
Carina82 | 22.04.2009
13 Antwort
wehencoctail
hi, habe nach dem ich 9 tage "überfällig" war einen wehencoctail bekommen um 12 uhr mittags an einem freitag.. er hätte anscheinend nach 6stunden wirken sollen, aber nix war... aber dann um halb 3 nachts
sudi
sudi | 22.04.2009
12 Antwort
Ich hing am Wehentropf,weil
ich keine Wehen bekam und die Blase geplatzt war.Es dauerte da nur 5 1/2 Std.Das würde ich aber nie, nie freiwillig wieder machen lassen.Es ging sehr schnell, war aber total heftig!!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 22.04.2009
11 Antwort
einleitung
wenn das baby noch nicht will bringt eine einleitung nichts...bei meinem sohn wurde am et eingeleitet.ich hatte zwar wehen aber die brachten gar nichts, nach 6 tagen wiederholten wehentropf wurde es ein ks....mein sohn war noch voller käseschmiere, das heiß soviel das er noch gar nicht soweit war..... also wenn du keinen ks riskieren willst, würde ich immer das baby entscheiden lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
10 Antwort
bei mir
wurde montag eingeleitet und Mittwoch warens da...
Carina82
Carina82 | 22.04.2009
9 Antwort
SS Einleiten
Beim 1.Kind dauerte es ca.7 h und beim 2. ca. 4 h LG
Havelfee
Havelfee | 22.04.2009
8 Antwort
bei mir
wurde Mittwoch morgen eingeleitet und Nele kam Freitag abend, kurz vor 18Uhr
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 22.04.2009
7 Antwort
Einleitung
Lia kam dann nach 52 Stunden auf die welt ... Einleitung fand auch genau am ET statt. Es wurde fast ein Kaiserschnitt, Kind hatte sehr viel Stress, Fruchtwasser war grün, wurde mit Tabletten eingeleitet... Wehentropf ist aber ne Spur heftiger, könnte schneller gehen bei Dir ... aber trotzdem 50%ige KS-Chance LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2009
6 Antwort
ach was
Wehentropf ist gar nicht so schlimm! Lass dir keine Angst machen! Ich hatte auch nen Tropf wurde zwar nicht eingeleitet aber ich hatte iwie keine Wehen mehr und kann nur sagen dass ich es nicht schlimm fand.. Ich wünsche dir viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
5 Antwort
ich
War fünf Tage drüber und hatte null Wehen! Nach einem Zäpfchen zum Einleiten, waren es nur noch 6 1/2 Stunden bis der Kleine da war!
Louismami
Louismami | 22.04.2009
4 Antwort
bei mir
hatte es dann 6 stunden gedauert hatte dann aber auch eine bettnachbarin die lag trotz einleiten 62 stunden dann in den wehen
Nela22
Nela22 | 22.04.2009
3 Antwort
10min.
nach dem ich an den tropf bin, ist bei mir die blase gesprungen und die wehen gingen voll los. . das war morgens so gegen 10:00, ab 16:00 wurde es dann wirklich ernst und abends um 19:45 war sie dann da. ich war 2 wochen über termin. LG
Saridia
Saridia | 22.04.2009
2 Antwort
Bei mir
wurde Donnerstag morgen eingeleitet und Lia kam Freitag Abend
sandra288
sandra288 | 22.04.2009
1 Antwort
Bei einer Einleitung mit
Wehentrpf wünsch ich Dir schon mal alles Gute. Ich denke mal es ist unterschiedlich.
susepuse
susepuse | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Einleitung 39+4 ssw
02.02.2017 | 7 Antworten
Geburt selbst einleiten
11.08.2015 | 13 Antworten
Thema Einleitung u Verweigerung
12.06.2014 | 12 Antworten
Schon wieder Einleitung:-/
02.06.2014 | 26 Antworten
Einleitung 37+0
26.05.2014 | 10 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
15.01.2014 | 23 Antworten
Einleitung mit Zäpfchen - wie lang?
19.06.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading