Wichtig

Nisi88
Nisi88
18.04.2009 | 12 Antworten
Guten Abend ihr lieben,
also ich hatte heute Mittag mit meinem Mann GV so gegen 13 Uhr .. habe dann gegen 15 Uhr Wehen bekommen und habe sie immernoch, sind nicht so regelmässig mal 8 minuten dann 6 usw ..
Aber der kleine drückt auch ganz schön auf meinen MM der schon fingerdurchgängig offen ist und mein Schleimpfropf ist auch seit ein paar tagen weg .. was meint ihr sollte ich ins KH oder muss ich mir da keine Sorgen machen. Welche Erfahrungen habt ihr?
Achso bin in der 37.SSW ..
Wäre sehr dankbar um ganz viele antworten ..
Lg Denise + Baby (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also...
Ich würd auch in KH fahren falls Du keine Hausgeburt wünscht :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
11 Antwort
wehen
hallo was machst du noch hier ich hatte alle 10 min wehen regelmässig und 3, 5 std später war meine kleine da ab ins krankenhaus
nkscorpion79
nkscorpion79 | 18.04.2009
10 Antwort
Ab Marsch
ich wurde sofort gehn die wehn sind zimlich regelmasig und der muttermund ist geofnet viel langer solltest du nicht warten
teenmomy
teenmomy | 18.04.2009
9 Antwort
Geh lieber ins KH
ich hatte sie auch alle 8 Minuten und der Kopf war schon unterwegs....Lass dich lieber checken, zudem können sie dir auch Zäpchen etc.gegen die schmerzen geben....Wenn nicht schicken sie dich wieder heim...Viel Glück
Erin_Kay
Erin_Kay | 18.04.2009
8 Antwort
mh
wenn du keine wanne hast würde ich auch zum kh fahren....pack dein mann ein und dann abwarten was die sagen da...haltuns auf dem laufenden okay :-)
bluna123
bluna123 | 18.04.2009
7 Antwort
also
ich würde sofort ins krankenhaus gehen und das mal chekken lassen.lieber einmal zuviel und wieder nach hause gehen als einmal zuwenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
6 Antwort
ne...
habe leider keine wanne *heul*
Nisi88
Nisi88 | 18.04.2009
5 Antwort
hi
ich würde auch lieber ins krankenhaus gehen.weil das kann auch ganz schön schnell gehen.fahr einfach ins krankenhaus und lass dich untersuchen.
senayg55
senayg55 | 18.04.2009
4 Antwort
ich würde mal ins kh fahren
wenn er wirklich schon raus will dann können si auch nachhelfen mit homöopathisch mitteln wenn nicht dan wirst eben nach haus geschickt kostet doch nichts
Taylor7
Taylor7 | 18.04.2009
3 Antwort
***
würde sicherheitshalber mal einmal zuviel als zuwenig ins kh fahren, fahr also heute noch zu Kontrolle hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
2 Antwort
hallo
hast du die möglichkeit in die badewanne zu gehen? wenn ja probier es wenn sie dolelr werden ab zum kh wenn es aber weg geht dann war es fehl alarm... drücke dir die daumen das es bald los geht
bluna123
bluna123 | 18.04.2009
1 Antwort
aller 5min
sehr schmerzhaft reicht-wenn du dann los fährst.lg
luka-romero08
luka-romero08 | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading