Kopfschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 3 Antworten
Hallo an alle,

ich hab mal ne Frage.Bin grad in der 36+6 SSW und habe seid ungefähr 2-3 Tage Kopfschmerzen.Was hat das zu bedeuten? Können das vielleicht Anzeichen für eine baldige Geburt sein?
Hatte das jemand vielleicht auch von euch?

Danke schon mal für eure Antworten (wink)

LG Jastine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Arztkonsultation
Falls die Kopfschmerzen sehr stark werden sollten und Du evt auch mehr Wasser einlagerst oder mit dem Sehen etwas Probleme hast, solltest Du lieber zum Arzt. Denn das könnten auch Zeichen einer SS Vergiftung sein. Aber viel Wahrscheinlicher sind normale Kopfschmerzen. Wollte es Dir einfach nur sagen.... Daran denken ist immer gut ;-) Viel Glück und guten Endspurt!
kuhglocke
kuhglocke | 17.04.2009
2 Antwort

denke eher, das liegt am Wetter. Habe auch momentan Kopfschmerzen. Bzw. hatte ich während der gesammten SS jetzt auch sehr häufig Kopfschmerzen. Und normal kenne ich das gar nicht. Meine Hebamme hat mir damals empfohlen einfach ein Glas Cola mit ganz viel Zitronensaft zu trinken. Das hilft. Da ist bei mir das Kopfweh immer gleich sofort weg.
felicitas10
felicitas10 | 17.04.2009
1 Antwort
hi
das ist normal..Ich hatte das auch in der SS und meine Schwester die z.Z. auch schwanger ist, klagt fast täglich über Kopfschmerzen. ich empfehle dir Chinaöl...sehr hilfreich...hoffe es hört bald auf und wünsche dir noch alles gute
Sunny17811
Sunny17811 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Schlimme Kopfschmerzen nach PDA
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading