Wehen fördern

sbeichle
sbeichle
18.03.2009 | 8 Antworten
hallihallo
hab heut ma wieder eine frage.. kann die geburt no kaum erwarten.. meine ärztin meinte am freitag dass der muttermund scho um vier cm geöffnet ist, aber meine kleine möchte einfach nich auf die welt kommen.. was kann man denn no machen ausser rizinusöl? u sex um die wehen auf vordermann zu bringen? liebe grüsse u danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Der Geburtsbeginn...
...ist ein rein hormonell gesteuerter Prozess. Du scheinst, bereit zu sein aber dein Kind noch nicht. Das letzte Hormon was die geburt beginnen lässt kommt aus der Nebennierenrinde des Kindes. Du kannst Treppen steigen, baden, Fenster putzen soviel du willst aber es lässt sich damit nur locken wer bereit ist. Sex ja, weil Prostaglandin im Sperma ist und das ist ein Wehenhormon aber nur in so geringer Wirkung das, wenn es wirkt dein Kind auch ohne Sex gekommen wäre. Aber es gibt ja nun weniger schönes als Sex...Riznuss trinken zum Beispiel. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
7 Antwort
nicht treppen steigen
also heute habe ich in Eltern. Zeitung gelesen, dass man sich nicht so anstrengen soll, weil das Kind lieber kommt, wenn man Ruhe hat. Auch um Kräfte für die Geburt zu sparen! Hör in dich rein, das Kind gibt dir Bescheid! lg
Ginger3
Ginger3 | 18.03.2009
6 Antwort
hi
wehen cocktails darf man aber nur mit aufsicht trinken das hat Ginger3 vergessen dazu zu schreiben, das bekommst im kh dann.
Mischa87
Mischa87 | 18.03.2009
5 Antwort
HI
Geh einfach mal heiß Baden und trink dir ein Glas rotwein dazu und wenn das nichts bringt geh lange und langsam spazieren . Lg Conny
sunnysuns
sunnysuns | 18.03.2009
4 Antwort
hallo
treppen steigen hilft , hat bei mir super geholgfen
sonnenblume1020
sonnenblume1020 | 18.03.2009
3 Antwort
tips
Sex soll das Prolactin ausschütten, was gut helfen soll. eine Freundin hat einfach nichts mehr gegessen und davon leitet man auch ein. Dann gibt es noch so einen Cocktail den man trinken kann, weiss jede Hebamme, da ist auch Rizinuss drin aber auch gute Säfte und das soll auch prima klappen! -laut Nachbarin... eine gute Geburt wünscht dir ginger!!! 18 SSW
Ginger3
Ginger3 | 18.03.2009
2 Antwort
huhu
geh mal richtig heiß baden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
1 Antwort
Hi du
ich hab mal gehört das mann treppen steigen kann oder ein heißes bad wie gesagt das hab ich gehört
Muck
Muck | 18.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
wehen fördern?
05.08.2011 | 16 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
Wehen fördern ab wann?
10.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading