Wochenfluss wieder stärker

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2009 | 4 Antworten
Hallo habe vor 3 Wochen entbunden habe auch die ganze Zeit Wochenfluss nur ist er letzte Woche etwas weniger und bräunlich geworden und jetzt wieder mehr und rot. Ist das normal hattet ihr dass auch das es mal mehr mal wniger wird ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ja,
bei mir war es ähnlich, meine Hebamme meinte, dass es damit zusammenhängt, dass man dann schon wieder mehr auf den Beinen ist uns auch im Haushalt mehr tut, die Narben im inneren sind aber noch nicht vollständig ausgeheilt, und bluten wieder nach, weil man sich halt mehr bewegt, dass sei aber normal und heilt wieder aus. bei mir waren die Blutungen dann nach 2 Wochen komplett weg. ;-)
Ich_86w
Ich_86w | 18.03.2009
3 Antwort
...
herzlichen glückwunsch. das war bei mir auch so, da hat mich ja meine hebamme immer gefragt wie es bei mir ist.und da war es dann auch nach 3 wochen bräunlich und dann kam es nochmal ne woche etwas stärker und dann war es ganz weg. sie hat gesagt das es normal sei.
nicki3488
nicki3488 | 18.03.2009
2 Antwort
Wochenfluss
Mach Dir im Moment keine Sorgen. Das hatte ich beim zweiten Kind und dann ging der Wochenfluss ganz schnell zuende.
Cordulawolf
Cordulawolf | 18.03.2009
1 Antwort
wochenfluss
ich glaube, ich hatte das auch so wie du... die ersten 4 wochen recht stark, auch rot.. dann eine woche bräunlich und dann lies es nach. nach knapp 5 wochen war es dann endlich vorbei... für 3 wochen, dann bekam ich meine mens wieder...
Susi0911
Susi0911 | 18.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading