wann und wie gings los bei euch

kaeferbraut87
kaeferbraut87
17.03.2009 | 8 Antworten
hallo mädels wie ging bei euch die geburt los seit ihr mit blasen sprung in die klinik oder hattet ihr wehen? wie lang hatt das dann gedauert bis ihr euren wurm hattet und um wie viel uhr ging das los? bin mal neugierig wie das bei euch so alles war. und wie genau kam das mit euren et hin. ich weis ja das nur wenig kinder direkt am et kommen aber intresannt ist es immer wie viel vorher oder später die kommen. lukas war ein ks und ich musste ein tag vorher ins kkh. hm und nun sitze ich hier und warte das unser wurm auf diese welt will aber baby will noch nocht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Bei meiner grossen hatte ich in der 38 Woche einen Blasensprung zu Hause und keine 4 Stunden später war die kleine da! Bei meinem kleinen war es anders! War zu Geburtstermin im Krankenhaus und die haben mich nicht merh weg lassen! Da sich aber nicht wircklich was getan hat wurde dann nach 4 Stunden eingeleitet! Die blase musste dann aufgestochen werden!
Caro0311
Caro0311 | 17.03.2009
7 Antwort
Meine Maus
wollte drei wochen zu früh kommen, ist sie auch! Ich bin Freitags ins KH gefahren, ich hatte so ein wässrigen Ausfluss und wollte das Kontrolieren lassen! Das war Fruchtwasser! Ich hatte dann leichte wehen, aber es tat sich nichts! Am Samstag hab ich ein Förderungsmittel für die Wehen bekommen! Und die Wehen gingen davon ganz weg, statt stärker zu werden! Naja, Fruchtwasser war inzwischen ziemlich weg, und wir mussten einen KS machen, damit das Kind keinen Schaden nimmt! Unsere Maus kam dann um 14.30 Uhr am Samstag auf die Welt!
BelMonte
BelMonte | 17.03.2009
6 Antwort
Hallo,
also unser Großer kam 2 Wochen vor ET. Da gings morgens so ca. 8Uhr ohne Blasensprung mit den Wehen los. Die Blase musste dann aufgestochen werden, hat trotzdem aber nur ca. 6 Std gedauert. Beim 2 gings noch schneller. Er kam 2 Tage vor ET. Abends um 22 Uhr gings los, die Blase ist dann in der Wanne gesprungen, und 4Std.später war er da. Beides waren Wassergeburten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
5 Antwort
...
Hallo und guten morgen erst mal, ich hatte abends um 22.45 Uhr nen Blasenprung. Bin dann ins KH dort war ich bis morgens um 5 Uhr auf´s Zimmer dann bin ich ins Entbindungszimmer da die Wehen los gingen. Waren aber noch ne genug, dann hab ich um 10 Uhr nen Wehentropf bekommen. und um 14.25 Uhr war der Kleine dann da. Aber das ist ja wie du weißt von Frau zu Frau unterschiedlich. Wünsch dir alles Gute Lg max1411
max1411
max1411 | 17.03.2009
4 Antwort
Ich war
10 Tage über ET und sollte am nächsten Tag eingeleitet werden. Aber, wie bei den meisten Frauen, ging es nachts los. Bei mir um vier Uhr. Ich bin von vermeintlichen Darmkrämpfen aufgewacht und hab dann nach zwei Wehen gemerkt, dass es wohl keine Darmkrämpfe waren. Nach 11 Stunden Wehen, die ich gut aushalten konnte, kam ich an den Wehentropf, weil der Kopf nicht runterkam und der Mumu nicht schnell genug aufging. Unter dem Tropf ist die Blase gesprungen und dann hab ich schnell nach der PDA geschrien. Nach weiteren drei Stunden war meine Maus da. Sprich, ich hatte 14 Stunden Wehen und drei davon waren so, dass ich mir erst nach 8 Wochen vorstellen konnte, noch ein weiteres Kind zu kriegen. Der Mensch ist ja in Meister im Verdrängen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
3 Antwort
ohne blasensprung
mit einleitung frag ruhig wenn du magst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2009
2 Antwort
hi
also sean kam 5 tage vorher und hat angefangen mit wehen die blase ist gesprungen als die hebamme mein muttermund abgetastet hat ich lag 6 stunden mit wehen da und dann wurde ein ks gemacht weil sich der muttermund nicht weiter geöffnet hat
bebiieone
bebiieone | 17.03.2009
1 Antwort
geburt
also ich war 40+4 als ich um 22:45 plötzlich einen blasensprung hatte....keine wehentätigkeit! bin dann mit der rettungs ins kh gebracht worden, und so gegen 5:30 haben dann gaaaanz langsam die wehen begonnen! um 14:59 war meine maus dann da! lg
Raphi
Raphi | 17.03.2009

ERFAHRE MEHR:

wie gings euch in der 11 ssw?
11.04.2012 | 4 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading