Wie lange wartet man nach dem Blasensprung bis ein Kaisersscnitt gemacht wird?

gigik
08.03.2009 | 5 Antworten
Habe mein Kind per Kasierschnitt bekommen, allerdings wartete ich fast einen ganzen Tag darauf bis sich die Ärzte entschieden, da ich keinen Wehen bekam, mir kommt das ziemlich lange vor, wie war es bei Euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ich kenne mich damit nicht aus
aber ich finde das ist auch eine lange zeit . die kinder liegen doch voll auf dem rockenen oder nicht . geht es deinem kind denn gut ? also würde mich jetzt mal interesieren .
tatjana1987
tatjana1987 | 08.03.2009
2 Antwort
Als ich entbunden habe
war eine Frau mit in meinem Zimmer die hatte einen Blasensprung aber keine Wehen. bei ihr haben sie 3 tage gewartet.
Ashley2008
Ashley2008 | 08.03.2009
3 Antwort
bei mir haben
se 12 stunden gewartet.ich hatte aber keinen ks.sie dürfen nicht länger wie 12 stunden nach dem blasensprung warten wegen den bakterien.und die kinder liegen nicht im trockenen, es bildet sich fruchtwasser nach. lg leni
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei mir...
waren es 27 Stunden Trotz Einleitung und Wehentropf wollte es nicht so richtig laufen. Nach 5 Stunden haben die mich an einen Antibiotikatropf gehängt. Bis zu drei Tage könnte es aber schon vergehen, bevor die einen Kaiserschnitt machen. Aber das ist wohl von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 08.03.2009
5 Antwort
bei mir...
waren es 27 Stunden Trotz Einleitung und Wehentropf wollte es nicht so richtig laufen. Nach 5 Stunden haben die mich an einen Antibiotikatropf gehängt. Bis zu drei Tage könnte es aber schon vergehen, bevor die einen Kaiserschnitt machen. Aber das ist wohl von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 08.03.2009