Gibts hier auch Mamis, die bei ihrem Blasensprung nur Tröpfchenweise

Gelöschter Benutzer
07.03.2009 | 3 Antworten
Fruchtwasser verloren haben? Woher habt ihr gewusst, dass es Fruchtwasser war? Seid ihr da dann gleich ins Krankenhaus beim kleinsten Verdacht, oder habt ihr noch abgewartet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
bei mir ist die fruchtblase
auf der toilette geplatzt das habe ich richtig gemerkt da kam ein ganzer scwung wasser und der bauch ist etwas "eingefallen" bin dann auch gleich mit meinem mann ins kh gefahren das war gegen 17uhr15 und 19uhr39 war meine kleine dan auch schon da ..achja war aber auch schon 8 tage über den et aber sobald die fruchtblase nicht mehr steht sollte man in kh fahren hat mein arzt damals gesagt lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also ich habe das...
gemerkt dadurch das ich das wasser nicht mehr halten konnte so wie urin und am anfang kam es nur tröpfchen weiße.Ich hab vorsichtshalber damals meinen frauenarzt angerufen und der hat gemeint ich sollte ins kh fahren, die haben dann fest gestellt das es ein blasen sprung war.Ich hoffe ich konnte dir helfen. liebe grüße pati
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
also ich hatte bei beiden schwangerschaften einen blasensprung . konnte das wasser einfach nicht mehr halten . hab mich in ruhe fertig gemacht und dann ab ins KH
stippy25
stippy25 | 07.03.2009