Geht es jetzt endlich los?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2009 | 9 Antworten
Guten Tag ihr Lieben,

habe gestern leichte schmerzen gegangen, mir war überl, hatte mehr als 6 mal stuhlgang und bin in der 40. ssw ..

Wenn es nach diesen Symptomen ginge wäre ich nie auf die Idee gekommen ins kh zu fahren, der Hauptgrund war der, das meine kleine so unruhig auf mich wirkte..also fuhrn wir abend um 12 ins kh.

dort am ctg konnten sie im 4 min takt wehen sehen und die unruhe des kindes, mumu ist auch 1, 5 cm eröffnet..

bin aber trotz dessen nach hause um noch etwas auszuruhen und schlafen zu können, das sogenannte , , zeichnen, , hat sich auch schon gelöst also der schl.tropf..hatte in der nacht etwas stärkere schmerzen, die hebammen meinten das es sei kann das ich von natur aus nicht so wehleidig bin uns es deshalb nicht so richtig wahrnehme..

kann mir einer sagen wie lange es noch ca dauern würde?

Wie war es bei euch?Freue mich auf jede Info..
LG YELIZ
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo YELIZ
Also erstmal das mit dem 6 mal Stuhlgang deutet schon sehr darauf hin das die Geburt unmittelbar bevor steht. Meine Hebamme hat mir erzählt das sie auch oft Stuhlgang hatte bevors losging. Wenn sich der sogenannte schleimpfropf löst dann kann es auch sein das es bald los geht. Aber muss kein Zeichen sein.. kann auch sein das das noch ein paar Tage dauern wird. Aber wenn bei dir der Muttermund auch schon offen ist dann denk ich das es ziemlich sicher bald bei dir los gehen wird! Wünsch dir viel viel Glück! bussi weissetigerlady+baby Luca
weissetigerlady
weissetigerlady | 21.02.2009
8 Antwort
Also, ob
das mit mangelnder Wehleidigkeit zu tun hat, glaub ich eher nicht. Es ist nicht nur so, dass jeder Wehen anders empfindet, jeder hat auch anders Wehen. Vielleicht wird es bei dir erst bei den Geburtstwehen am Ende richtig schmerzhaft. Ich denke schon, dass es jetzt bei dir losgeht. Auch, dass du so oft aufs Klo musstest, kann ein Zeichen dafür sein. In Verbidung mit allen andere Symptomen... Ich drück dir die Daumen! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
7 Antwort
@pink-lilie
Danke erst einmal für deine Antwort.. die im Kh haben mich auch nicht nach hause schicken wollen, die wollten am liebsten das ich da im , , wehenwarteraum, , schlafen lege und auf stärkere wehen warte, mich dabei etwas ausruhe..nur fühle ich mich wo anders nicht wohl und hätte im kh kein auge zu bekommen..hatte gestern abend schon etwas stärkere wehen aber konnte dem entsprechend noch recht gut schlafen..hoffe auch das es nun bald los geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
6 Antwort
hallo
ich bin jetzt in da 39 woche schmerzen hab ich auch wahr am dienstag im KH leichte wehen tätigkeit mein schleim dropf ist glaub ich auch schon abgeganngen warte auch drauf das es endlich los geht mir reichts langsam . aber so richtig wann es los geht kann man leider nicht sagen . allso mussen wir leider einfach abwarten so schwer des auch ist
Winnie84
Winnie84 | 21.02.2009
5 Antwort
hihi
macht doch nix das du was vergessen hast, wir wissen ja was du meinst ;D
Mischa87
Mischa87 | 21.02.2009
4 Antwort
Sorry für meine Flüchtigkeitsfehler..
Habe meine Frage mal kurz durchgelesen und festgestellt das ich ne menge Wörter vergessen habe...sorry..danke im voraus für euern Verständnis..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
3 Antwort
Sorry für meine Flüchtigkeitsfehler..
Habe meine Frage mal kurz durchgelesen und festgestellt das ich ne menge Wörter vergessen habe...sorry..danke im voraus für euern Verständnis..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
2 Antwort
das ist unterschiedlich
mich wundert das sie dich noch nach hause geschickt haben, ich bin ins kh mit 0, 5cm mumu auf da war es 15.30uhr und meine maus kam gleichen tags um 19.30uhr blasensprung war 19.15 wäre ich zuhause geblieben und hätte gewartet dann wäre meine tochter zuhause geboren
pink-lilie
pink-lilie | 21.02.2009
1 Antwort
hi
bei mir war das anders um 5.30uhr ist meine fruchtblase im bett geplatzt davon bin ich wach geworden und sind ins kh hatte keine schmerzen nichts. ob das bei dir noch lange dauert kann ich mit nicht vorstellen ich denke das es bald los gehen wird. :)
Mischa87
Mischa87 | 21.02.2009

ERFAHRE MEHR:

juhu
21.07.2012 | 10 Antworten
Endlich ist sie da!
19.06.2012 | 13 Antworten
ich hab endlich ein fahrrad!
18.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading