schon zwei Tage übern ET

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.02.2009 | 8 Antworten
und meine kleine fühlt sich immer noch pudelwohl.
Ich weniger..*g*

Darf nun jeden zweiten Tag zum CTG .. *jippie*
Ist schon nervig, was? Gehts wem ähnlich?
Ist mein drittes Baby, aber die erste die nach
dem Termin kommt..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ja, das ging uns auch so
denn mein kleiner ist ein eher träges kind, der sich gerne etwas zeit lässt und ich war dann neun tage über et. bei uns hätten sie mich dann 13 tage laufen lassen über et
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
7 Antwort
viel glück
meiner kam 4tage nach ET.....
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 20.02.2009
6 Antwort
war bei allen kindern über der zeit.............
erste kind 14 tage drüber... zweite kind 10 tage drüber... dritte kind 14 tage drüber.. vierte kind wurd nach 9 tagen geholt per kaiserschnitt.... bin jetzt mit meinem fünften kind schwanger die warterei ist schon nervig, aber was will man machen .....die kinder kommen wenn sie bereit dafür sind.....
karin
karin | 20.02.2009
5 Antwort
Melissa kam 41+0 ...
... und ich hab jede Untersuchung, jeden US und jedes CTG bis zum letzten Tag genossen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
4 Antwort
Hallo Süße
Fabi , meine Nr. 5 kam 8 Tage nach ET , 2 Tage vor Heiligabend endlich raus , dafür war die Geburt besonders schön und einfach ich wünsche dir das deine kleene sich bald auf den Weg zu euch macht Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.02.2009
3 Antwort
ich war 7 tage nach dem Termin
ih kann völlig verstehen wie du dich fühlst, ich hatte damals alles versucht, damit sie endlich kommt, aber nichts aber bald hast du es geschafft und hälst dein Baby im Arm Wünsch dir viel Glück
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 20.02.2009
2 Antwort
Meine ist
10 Tage über Termin gekommen. Am nächsten Tag wäre ich eingeleitet worden. Ich hab ein ernstes Wort mit ihr gesprochen, weil ich schon ganz viele Sachen zur Einleitung zusammen mit meiner Hebamme versucht hatte und sie nicht mal mit dem Kopf runterkam, aber ein paar Stunden nach meiner Drohung, ihr den Arsch zu verhauen, wenn sie sich nicht sofort von selbst auf den Weg macht, ist sie dann doch noch von allein gekommen. Aber es war eine harrrrrrrrrte Zeit. Ich dachte schon 10 Tage vor ET, dass ich es nicht mehr aushalten und hab es dann doch noch 20 Tage ausgehalten. Was der Mensch in der Lage ist zu ertragen ... Alles Gute für dich. Halt doooorsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
Mein Sohn kam 12 Tage übern ET ^^
Obwohl mein Bauchgefühl und auch der Fa der Meinung war, daß er garantiert früher kommen wird ^^......
ladybump18
ladybump18 | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Ab wann ist das kleine übern Berg?!?!
06.11.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading