Hallo Zusammen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 8 Antworten
Komme gerade vom Doc .. muss Donnerstag zum KH .. weil das Baby nun schon in der 37+1 SSW. 4 kg haben soll .. da soll dann geschaut werden ob es dabei bleibt und ob die Kleine früher oder per KS geholt wird..

hui hui hui nun bin ich aufgeregt (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Gewicht
darauf würde ich nicht so viel wert legen. ich war im KH mit wehen und wurde da richtig verunsichert. die untersuchung ergab angeblich, dass meine kleine untergewichtig sei. ich wurde sofort in den kreissaal gebracht und ein kinderärtzeteam wurde bereit gestellt. wir hatten richtig angst und wussten gar nicht was los ist. letztenendes war aber alles normal und die kleine vollkommen gesund. lass dich da bloß nicht verunsichern. diese geräte stimmen nicht immer. lieben gruß
shyleene
shyleene | 17.02.2009
7 Antwort
..
Wenn sie sie wirklich jetzt schon holen wollen lass dir unbedingt die Lungenaufbauspritzen für die Kleine geben meiner hat sie nicht bekommen und mußte auch deshalb noch 19 Tage länger im KH bleiben er kam 37+0. Ich will dir keine Angst machen ist nur ein gutgemeinter Ratschlag. LG Diana
luzie75
luzie75 | 17.02.2009
6 Antwort
Schwangerschaftsdiabetis
Hallo!Sicher verrechnen sich die Dinger mal.Wäre mal zu klären ob eine Schwangerschaftsdiabetis vorliegt.Dann sind die Kinder größer und schwerer.Nur sollte die Diabetis behandelt sein.Die meisten Frauen wissen garnicht das sie eine haben, im Vorsorgeplan nicht mitdrin.Leider. Alles Gute
niklaas
niklaas | 17.02.2009
5 Antwort
hallo
bin mir auch nicht so sicher das diese berechungen immer stimmen zu mir hat mann gesagt mein baby ist sehr klein so um 2800 - 3000g und dann hat sie bei der geburt 3530g gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
Ja, ja, die im KH mit ihren Berechnungen...
Mir haben sie kurz vor der Geburt auch solche Angst gemacht, dass mein Kind angeblich über 4 kg haben soll und dann waren es doch nur 3, 5 kg. So genau sind die Berechnungen nicht. Der US kann sich um 500g verrechnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
hi
alles gute euch beiden -... das wird schon meiner kam auch mit 4, 820gr auf die welt und das auf normalen wege lach das wird schon klappen drücke dir ganz fest die daumen
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 17.02.2009
2 Antwort
na
das ist ja spannend! da halte uns doch mal auf den laufenden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
hallo
Oh ich wünsche euch alles gute meiner war nur 2 kg..glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe jetzt am Donnerstag Termin beim ..
20.08.2012 | 4 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
WOW, komme von FA : )
29.12.2010 | 10 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten
Komme gerade vom Frauenarzt
16.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading