Wann bekommt man nach der Geburt seine Tage wieder?

Tequilla81
Tequilla81
17.02.2009 | 4 Antworten
Ich warte jeden Tag drauf. MEine Tochter ist jetzt fast 9 Wochen alt.
Ich stille seit der 3 WOchen nicht mehr.

wann kam sie bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hab auch nur 3 wochen gestillt
und meine tage hab ich nach 5 monaten einleitenlassen.. weil ich nicht mehr warten wollte
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009
3 Antwort
Frag
mal deinen FA, hatte das auch. Da gibts die möglichkeit mit ner spritze, is nicht weiter schlimm. Kann sein das da was "klemmt"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
Hallo
Ja das ist ganz normal das kann bis zu 12 Wochen dauern...kurze Frage ist die Nachgeburt bei dir vollständig draussen?....das kann es manchmal auch beeinflussen....Ansonsten wenn du ganz unsicher bist frag nochmal deinen Frauenarzt danach der kann dir auf jedenfall weiterhelfen... LG Iris
laecheln77
laecheln77 | 17.02.2009
1 Antwort
..
das ist unterschiedlich kann auch sein das du sie nicht bekommst war bei einer freundin so und bei mir auch unterschiedlich kein rythmus drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

13 tage noch bis zum ET
20.05.2012 | 8 Antworten
Die Tage vor der Geburt
10.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading