noch was von einer andren bekannten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 4 Antworten
sie ist mit blasensprung ins kh dort guckten sie in den mutterpass u schickten sie in ein kh mit kinderstation wegen 34ssw.
dort wurde si untersucht u die ärtzt fragten sie warum sie nicht in dem andren kh blieb da es kein frühchen sei. ihr fa hat sich wohl verrechnet. kind kam mit 3450g und 53 cm in der laut fa 34 ssw laut kh 39/40ssw sie bestand aber auf ein frühchen und blieb 2 wochen im kh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
der frauenarzt ist doof!
eindeutig, denn die können ganz leicht errechnen, wann der termin ist, egal ob zyklus oder nicht! denn die messen ständig beim us die schenkellänge ect. dann können sie ziehmlich genau sagen, welche woche man ist.
2xmami
2xmami | 10.02.2009
3 Antwort
es kann passieren
dass die ärzte sich verrechnen. meine tochter kam in der 28. ssw zur welt und war 40 cm und 1235 g schwer! danach hieß es, entweder et falsch oder ssdiabetes und deshalb so groß und schwer! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
...ich denke mal das muss jetzt nicht die Schuld vom FA sein
Wenn man zb. einen unregelmäßigen Zyklus hat und ich denke nicht jede Mama kann das mit absolutiger Sicherheit sagen da und da war meine letzte Periode - da wird dann eben anders gerechnet. Ich meine 4 Wochen auf oder ab ist schon krass, aber solangs dem Kind gut geht und alles glatt verlaufen sei - ist doch gut so. Bei meiner Freundin hatte der Doc sich auch um 1 Monat verrechnet und sie hats gefreut - so wurde ihre kleine immer ein Frühchen - obwohl sie schlussendlich nur 12 Tage früher kam als geplant - also 15 Tage nach ET. Hauptsache alles klappt!
bengale84
bengale84 | 10.02.2009
1 Antwort
kenn zwar
jetzt die vorgeschichte nicht, aber bei meiner ersten ss war es ähnlich. bis zum ende war man sich nicht sicher ob ich in der 35. oder in der 40. woche bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer hat Lust mit mir zu schreiben?
01.02.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading