Was ist wehenauslösend

girl0209
girl0209
06.02.2009 | 13 Antworten
hi mädels! könnt ihr mir tipps geben wie man wehen auslösen kann. ich kann kaum noch laufen weil der ischiasnerv eingeklemmt ist. war heut im kh zum ctg der arzt meinte wenn ich möchte würde er auch einleiten. möchte aber eigentlich keine einleitung.
bin über jeden tipp dankbar.


danke schonmal für eure tipps
glg (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie
weit bist du denn ?
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 06.02.2009
2 Antwort
hallo
z.b treppe hoch treppe runter. oder lange spatziergänge. oder geh mal in die aphoteke oder besser drogerie und frag nach einem wehen fördernden tee. in der schweiz gibts ihn auf jedenfall und ist eine kräutermischung.
schnaegi01
schnaegi01 | 06.02.2009
3 Antwort
mein mittleren sohn
haben sie in der 36ssw geholt, aus dem gleichen grund wie bei dir, hatte es nur ne nummer härter.... konnte weder laufen sitzen oder liegen.... kann voll mit dir mitfühlen... da dir ja das laufen weh macht, nimm eine heisse wanne.... ich drück dir die daumen das du es bald geschafft hast lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
4 Antwort
hab
nächsten freitag et
girl0209
girl0209 | 06.02.2009
5 Antwort
Das nützt
eh nur was, wenn das Kind eh kommen will. Sonst kannst Mittelchen nehmen, bis du schwarz wirst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
6 Antwort
In manchen Apotheken oder bei der Hebamme gibt es ein
Massageöl... das heißt Ut-Öl... wirkt wunder ne halbe Stunde Bauch massieren vom Liebsten und du kannst deine Koffer packen.
paulea
paulea | 06.02.2009
7 Antwort
zimt
zimt oder heiße Dusche oder ingwer. oder eigentlich das berühmte Glas Rotwein, über das hier bei mamiweb schon endlose Grundsatzdebatten geführt wurden. Ich will da jetzt auch nicht Stellung beziehen, muss jeder selber wissen, aber s gibt mehrere Hebammen die das empfehlen.
GretaMartina
GretaMartina | 06.02.2009
8 Antwort
@paulea
Keine falschen Hoffnungen vermitteln! Ich habe das Öl auch bekommen und noch vieles mehr. Jeden Tag was anderes, sobald ich über ET war. Meine Hebamme hat so vieles versucht, weil ich solche Beschwerden hatte. Am 10 Tag plus ist meine dann gekommen, das Öl hatte ich seit dem 3. Tag plus massiert und dann noch eins mit dem Tampon vor den Muttermund gelegt. Wenn es bei dir geholfen hat, dann war es Zufall. @girl Rizinusöl soll das heftigste, letzte und wirksamste Mittel sein, aber das solltest du nur unter Aufsicht nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
9 Antwort
Einleitung
Hi! Hab bei meinen3 Jungs auch alles gemacht. treppe laufen, heiß baden und, und, und...Es gibt nen "Cocktail" aus Riziusöl, nem Schnaps und =-Saft. Frag mal deine Hebamme Ist heftig, aber hat immer geholfen :-) ECHT!! ..aber nur, wenn das Kind wirklich "reif" ist. lieben Gruß und alles Gute!
rediwon
rediwon | 06.02.2009
10 Antwort
solange das kind nicht will
klappt von all den dingen sowieso nix. bin jetzt 6 tage übern et und nix tut sich. solltest du so arge beschwerden haben, ist ne einleitung vielleicht wirklich das beste.
Sunnyrain
Sunnyrain | 06.02.2009
11 Antwort
wehen auslöser!
bei meinen beiden haben rizinus öl baden , dem baby gut zureden Olivenöl, Erdnussbutter, Orangensaft und Ingwer alles zusammen 30 mins kochen und dann trinken.... hilangeblich super lg disi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2009
12 Antwort
tja, ich bin et +3
nd ich hab auch nahezu alle tips schon probiert, außer eben ehencocktail....den rest ausreichend, ausgiebig, ständig! nützt nix, wenn die zwerge net wollen, kannste dir einen abmühen wie du willst....... dann lass doch einleiten wenns so arg wird....... drück dir die daumen!!
FrauNicole
FrauNicole | 06.02.2009
13 Antwort
Treppensteigen zum wehenauslösen
Mädels, ganz ehrlich, das mit der Treppe glaube ich nicht. Wohnen zurzeit im dritten Stock plus Mezzanin und ich keuche jeden Tag mind. 2x die Treppe rauf - kann mich schließlich nicht zu Hause einsperren! Ich bin jetzt Ende der 36. Woche und habe nicht einmal Übungswehen oder Senkwehen!
nase35
nase35 | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

38 SSW - 3 Gläser Sekt?
25.09.2010 | 18 Antworten
wein, sekt oder gar nichts in der SS?
18.01.2010 | 16 Antworten
Geburtseinleitung?
30.10.2009 | 7 Antworten
Sanfte "GEburtseinleitung"
28.02.2009 | 10 Antworten
was ist wehenauslösend?
17.12.2008 | 15 Antworten
Welche Methoden sind Wehenauslösend?
04.03.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading