⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Schwangerschaft
  • Die Geburt
  • Bin jetzt 2 Tage über den errechneten Geburtstermin, war gestern bei meiner Ärztin und alles war paletti Nach der Untersuchung (Mumu ist ca 1cm) ist

Bin jetzt 2 Tage über den errechneten Geburtstermin, war gestern bei meiner Ärztin und alles war paletti Nach der Untersuchung (Mumu ist ca 1cm) ist

junigirl07
junigirl07
04.02.2009 | 7 Antworten
Da ich dann sowieso noch bei meiner Hebamme war, und die mich beruhigt hat .. Wie lange hats denn bei Euch noch so gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Viel Glück
Für deine Entbindung Lg Kati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
2 Antwort
Hallo
ich war insgesamt 3 Tage drüber bis meine kleine kam. Ich hatte allerdings einen Tag nach Stichtag einen Blasensprung. Wünsche Dir alles Gute!
melissamulis
melissamulis | 04.02.2009
3 Antwort
ich war
3 tage drüber, hatte keinerlei anzeichen, war am tag vorher noch beim gyn und da war nichts zu sehen. an dem tag, wo es abends los ging, war ich vorher noch den ganzen tag spazieren und hab meine neffen gesittet. wünsch dir viel glück für die geburt und schöne erste stunden mit deinem kleinen
nessa1380
nessa1380 | 04.02.2009
4 Antwort
bei meiner ersten SS...
wurde die Geburt 10 tage später eingeleitet . Meine Tochter wollte einfach net kommen *g* Wünsche dir viel Glück bei der Geburt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
5 Antwort
alles gute
jedes kh is ander.je nach dem wird eingeleitet wenn es nich innert 10tagen kommen willansonsten kann es auch sein , dass es geholt wird weil es mama oder /und kind nicht sehr gut gehen würde etc.glaub mir da wird gut geschaut
piccolina
piccolina | 04.02.2009
6 Antwort
stimmt,
so gut wie jetzt, wirst du ja in der ganzen schwangerschaft nicht kontrolliert. schließlich gehst du ja jetzt ständig zum ctg und so. mach dich nicht verrückt, die zwerge kommen, wann sie wollen
nessa1380
nessa1380 | 04.02.2009
7 Antwort
2 tage drüber
Ich wünsch Dir erst mal alles gute für Deine geburt. Bei mir war, es das sie 21 tage vor den geburtstermin versucht haben die geburt einzuleiten, das haben sie zwei volle tage versucht mit gel zum schluss haben sie die klein geholt!! bei deiner aaufnahme musst Du unterschreiben wenn es zum Kaiserschnitt kommt weill sie da keine zeit haben dich zu fragen wenn es wirklich dazu kommt!! Ich hoffe für Dich das es nicht zum Kaiserschnitt kommt. also viel glück wird schon schieffffffffffffff gehen. lg
Sissimandy
Sissimandy | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x