Frage zum Blasensprung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Leute. Wollte nur mal von euch wissen, ob Fruchtwasser einen bestimmten Geruch hat.
Klingt jetzt sicher blöd, aber wenn man auf der Couch/Bett/Auto einen Blasensprung hat, und das stinkt dann alles? Bzw. bekommt man die Flecken auch wieder raus (aus Matraze oder Sitzbezug oder so ähnliches)?
Bin jetzt Ende 36. SSW, mach mir also in letzter Zeit immer wieder so saublöde Gedanken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...........
fruchtwasser riecht nach altem sperma...ist ein total ekliger stechender geruch...kann mich noch heute daran erinnern...ist nicht schön zum glück hatte ich ihn damals aufen kh-flur so das nur meine hose in mitleidenschaft gezogen wurde
Tini85
Tini85 | 31.01.2009
4 Antwort
...
meine hebi im kurs sagte, dass man den geruch nicht mehr rausbekommt aus dem sitz. ich hatte im bett eine moltonunterlage, im auto dann handtücher und einen wasserundurchlässigen matratzenschutz. mein fruchtwasser war durchsichtig und ich kann mich nicht erinnern, dass man es riechen konnte.
Nordseeengel
Nordseeengel | 31.01.2009
3 Antwort
..
meine hebamme hat mir mal ne unterlage mitgegeben fürs auto weil sie meinte den geruch würde man nie wieder rausbekommen.kann mich aber bei der geburt an keinen bestimmten geruch erinnern
mausezahn08
mausezahn08 | 31.01.2009
2 Antwort
ich habe mir diese saugfährigen dicken tücher
aus dem sanitätshaus geholt und unter das spannbettlaken ins bett gepackt, das sind diese inkontinenz-saug-dinger. hatte auch immer voll die paras geschoben deswegen.
Cathy01
Cathy01 | 31.01.2009
1 Antwort
blasensprung
ich war heute in einem geburtsvorbereitungskurs, da hat jemand die selbe frage gestellt, die hebamme meinte das es keinen geruch hat. wegen dem fleck, weiss ich nicht ob man das wieder raus bekommt oder nicht. ich bin in der 34. ssw und stelle mir auch immer solche fragen.
_melek_
_melek_ | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten
Nach Blasensprung noch in die Wanne?
11.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading