Beste freundin mit bei der geburt

PHOENIX05
PHOENIX05
26.01.2009 | 12 Antworten
so ein scheiss mein freund hatte heute gesellenprüfung und muss morgen zur mündlcihen nachprüfung (wut)
jetzt muss ich morgen zur einleitung meine beste freundin mitnehmen und hoffen das er es noch rechtzeitg schafft bis zur eigentlichen geburt!
man irgendwie bin ich ganz schön stinkig auf den!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann dich ja verstehen
aber da kann dein freund doch nix dafür! Aber ich drück euch die duamen das er es doch noch rechzeitig schafft!
NicoleS19
NicoleS19 | 26.01.2009
2 Antwort
Das tut mir leid
für euch...ich drücke euch die Daumen, dass er noch rechtzeiti zur Geburt da ist!!
Zwilling87
Zwilling87 | 26.01.2009
3 Antwort
doch kann er
das ist es ja!!!!! das war jetzt die zweite chance das erste mal hat er die prüfung verhauen!!!! alles nur ne frage des lernens!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 26.01.2009
4 Antwort
Hey...
klar kann ich verstehen das Du sauer auf Deinen Freund bist, aber meinst Du nicht das er sich das auch anders gewünscht hätte. Ist ja bestimmt nicht so, das er mit Absicht so schlecht abgeschnitten hat um nicht dabei zu sein. Alles Gute Dir für die morgige Geburt! Und er schafft es bestimmt! Lg, Wolfsmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
5 Antwort
nicht schön
sorry aber was sein muss muss leider sein
KleineMama85
KleineMama85 | 26.01.2009
6 Antwort
Einleitung
er kann doch nichts dafür das er Prüfung hat.Bei mir hat es ewig gedauert bis was passiert ist bei der einleitung
Jasmina110408
Jasmina110408 | 26.01.2009
7 Antwort
das ist ne blöde sache....
aber er hat ja die prüfung nicht extra versaut oder? ausserdem heisst es, dauert es mit der einleitung oftmals sehr lang..drück dir fest die daumen, dass alles so wird, wie du dir wünscht und eine schöne geburt...toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
8 Antwort
Hallo!!!
Mir ging es so wie dir! Ich mußte auch meine beste Freundin mitnehmen, weil mein Mann auf Montage arbeiten war! Es war nicht schlimm, es war klasse, wir hatten viel spass im Kreissaal und da sie selber schon Mutter war, wußte sie genau wie sie mir helfen konnte! am schönsten ist natürlich mit Mann, aber die freundin tut es Notfalls auch! Ich drück dir die daumen das er es schafft und eine schnelle problemlose Geburt!!!Liebe grüße PingPOng
PingPongblase
PingPongblase | 26.01.2009
9 Antwort
denk an eure zukunft
Hallo, natürlich ist es für mDich blöd, aber wenn er es schafft, habt ihr drei eine bessere Zukunft, und es wird alles im Leben bestimmt einfacher Viel Glück morgen Yvonne
mrtrinity
mrtrinity | 26.01.2009
10 Antwort
beste freundin mit bei der geburt
mach dir nicht zu viel hoffnung das wen du einleitest das es gerade los geht. ich habe auch eingeleitet am samstag morgen um 8 hat es begonnen und am montag morgen um 6:38uhr ist mein sohn auf die welt gekommen. also ist es nicht unwahrscheindlich das dein freund dabei ist. ich will dir keine angst machen das du so lange wehen hast. meine wehen haben erst vom sonntag auf montag um 0:15 uhr begonnen. und samstag und sonntag ist mein freund bei mir gewesen doch als der kleine kam wer er nicht dabei, und ehrlich gesagt war ich nicht mal böse. weil ich hate so meine ruhe und konnte mich ganz auf die geburt achten.
schnaegi01
schnaegi01 | 26.01.2009
11 Antwort
was is eigentlich aus dem ziehen geworden von heute mittag?
azisti
azisti | 26.01.2009
12 Antwort
servus
ich will dir die Hoffnung nicht nehmen aber nachdem bei mir eingeleitet wurde hat es noch knapp 5 std gedauert bis ich meinen jungen im arm halten konnte.. wünsche euch alles gute udn viel glück für morgen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
meine beste freundin hat borderline
21.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading