Halt es nicht mehr aus

sesilya1
sesilya1
24.01.2009 | 9 Antworten
bin jetzt 30+3ssw mit zwillingen schwanger.alles läuft besstens aber halte es langsam nicht mehr aus mit dem bauch.am liebsten würd ich bald gern entbinden.
hab auch das gefühl, dass das kind auf der rechten seite meine haut bald ganz mit schwangerschaftsstreifen ausprägen wird.
wann habt ihr denn so entbunden ssw?










3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
Ich habe meine Zwillinge in der 35 ssw entbunden. Halte so lange wie möglich durch, ich weiß das es schwer für Dich ist aber um so länger die zwei im bauch desto besser. Versuche dich zu entspannen, ich weiß leichter gesagt als getan.Du schaffst das.Mache Dir um Schwangerschaftsstreifen keine Gedanken, ich habe nicht eine davon getragen. Creme Deinen bauch viel ein und ruhe Dich aus. Genieße die zeit, danach ist es mit der Ruhe vorbei. ich wünsche Dir viel Glück und Ausdauer. ich drücke Dir die daumen. Melde Dich doch einfach mal wenn die Kids geboren sind. lg cooltwins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
2 Antwort
zwillinge
hallo halte durch unsere zwillinge sind am 12.01.2009 peer kaiserschnitt geboren worder .ich war 37+6. 2800gr.+48cm 2200gr.+44 cm. alle wohl auf und nach 1 woche krankenhaus zu hause. lg. simone
simone2
simone2 | 24.01.2009
3 Antwort
hallo
ich hab zwar keine erfahrung damit aber ich wollte dir viel glück und ausdauer wünschen. ich hoffe sehr das alles gut klappt und du noch ganz lange aushältst und später viel spaß mit den beiden. lg
katia
katia | 24.01.2009
4 Antwort
Entbindung
Hallole, also ich hab Anfang der 36. Woche per Kaiserschnitt 2 Jungs bekommen aber trotz Kortisonspritze hatten die beiden Probleme mit ihrer Lunge. Am besten so lang aushalten wie es geht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2009
5 Antwort
ähnliche Situation
Hallo:) ich bekomme auch Zwillinge und bin in der 29.SSW.Ich muss also noch länger durchhalten wie du. Aber auch mir reicht es manchmal. DIe wachsen so schnell.AUßerdem sind die wohl recht groß bei mir. Hab auch schon so oft gehört"so lange durchhalten wie möglich". Denk immer dran, jetzt sind es noch ein paar Wochen, dafür hast du dann ein Leben lang gesunde Kinder. Schau wieviele hier schreiben, dass sie einen Zwilling verloren haben. Freuen wir uns einfach, dass alles so gut läuft. Bald hälst du sie im Arm:)) Alles Gute
GeckiD
GeckiD | 27.01.2009
6 Antwort
Zwillinge
Habe meine Zwillinge bei 39+0 spontan entbunden. Hatte eine total problemlose Schwangerschaft. Kann dich aber gut verstehen, so ab der 30.SSW war es schon sehr anstrengend mit dem Bauch und ich war froh als es endlich losging. Du wirst noch viel dicker und runder werden die nächsten Wochen, aber frau schafft das. Alles Gute.
DonnaJulia
DonnaJulia | 28.01.2009
7 Antwort
Zwillinge
Habe meine Zwillinge bei 39+0 spontan entbunden. Hatte eine total problemlose Schwangerschaft. Kann dich aber gut verstehen, so ab der 30.SSW war es schon sehr anstrengend mit dem Bauch und ich war froh als es endlich losging. Du wirst noch viel dicker und runder werden die nächsten Wochen, aber frau schafft das. Alles Gute.
DonnaJulia
DonnaJulia | 28.01.2009
8 Antwort
Zwillinge
Habe meine Zwillinge bei 39+0 spontan entbunden. Hatte eine total problemlose Schwangerschaft. Kann dich aber gut verstehen, so ab der 30.SSW war es schon sehr anstrengend mit dem Bauch und ich war froh als es endlich losging. Du wirst noch viel dicker und runder werden die nächsten Wochen, aber frau schafft das. Alles Gute.
DonnaJulia
DonnaJulia | 28.01.2009
9 Antwort
Zwillinge
Ich habe meine beiden in der 36 SSW spontan entbunden. Sie waren dann noch knapp drei Wochen in der Kinderklinik, weil meine Tochter noch etwas Probleme mit der Atmung hatte. War aber nicht schlimm. Trotzdem solltest Du so lange durchhalten wie es geht, auch wenn man sich vorkommt wie aufgepumt. Schwangerschaftsstreifen habe ich auch nicht gekriegt, habe den Bauch immer schön eingecremt. Alles Gute für den Endspurt und viel Spaß mit den beiden !
Tischi
Tischi | 02.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Umgangsrecht und Unterhalt.
19.01.2014 | 24 Antworten
Haushaltshilfe (eigener Mann)
06.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading