Eine Frage zur Geburt: -)

honey939
honey939
21.01.2009 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben!:-)
ich hoffe Ihr habt gut geschlafen!
Ich hab da mal ne Frage zu eurer Geburt.. und zwar habt Ihr alle eine Einlauf vor der Geburt bekommen? Ich mein manchmal gehts ja auch nen bissel schneller und ich weiß garnicht ob man das dann überhaupt noch schafft .. Ich persönlich stell mir das nämlich ziemlich unangenehm vor, wenn man keinen bekommen hat und dann pressen soll;-) Würd mich nur mal so interessieren:-)
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Ich hatte keinen Einlauf und fands überhaupt nicht peinlich...In dem Moment ist alles andere wichtiger, als an das zu denken. Lg Nancy
sweethaert20
sweethaert20 | 21.01.2009
7 Antwort
uiuiui
weisst du was, ich hab mir vo der geburt auch solche fragn gestellt und was alles peinlic weren könnte. während der geburt selber ist dir das aber sowas von egal, da sind solche gedanken dann auch fehl am platz. wird schon alles gut!
s2008
s2008 | 21.01.2009
6 Antwort
Ich hatte keinen !
Die Hebamme hat zwar gesagt, ich soll vorher nochmal zur Toilette gehen, aber ich musste nicht. Du kriegst dann beim Pressen aber ohnehin nix mehr mit. Und wenn bischen was mitkommt, wischt das die Hebamme diskret direkt am Poppo weg.
mäuslein
mäuslein | 21.01.2009
5 Antwort
Einlauf
Hi! Bei der 1.Geburt hab ich einen bekommen, bei den anderen beiden nicht . Hab gerad in meiner Anmeldung fürs Kh nachgelesen , das man es nicht mehr routinemäßig macht . Aber selbst beim 1.Kind ist was mit rausgekommen . Aber das hab ich selbst nicht mit bekommen . LG
traumbild
traumbild | 21.01.2009
4 Antwort
Ich hatte keinen,
war aber vorher nochmal groß und naja bei der Geburt kam trotzdem ein wenig was mit raus, aber die Hebis sind es ja gewohnt. War mir zwar megapeinlich, aber ist halt die Natur *gg*.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009
3 Antwort
Nein
Bei keiner meiner 3 wurde ein Einlauf gemacht und passiert iss auch nix. Ohh da fällt mir doch noch was ein: Nicht ich sondern mein kleinster hat der Hebamme was in die Hand gedrückt.
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 21.01.2009
2 Antwort
Hi!!
Also, ich hatte einen und bei mir ging es ziemlich schnell. Aber ich glaube es interessiert einen nicht. Und wenn es zu sehr "behindert" machen die halt gaaanz schnell einen. So war es bei mir. LG
Ute_M
Ute_M | 21.01.2009
1 Antwort
Nur bei einer geburt
Bei meiner ersten Geburt nicht nur bei der Zweiten, bei der ersten ist aber trozdem nix passiert.
Lunaley
Lunaley | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading