Klarstellung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 16 Antworten
Mannometer ..
.. ist schon heftig, hier als Lügnerin usw. hingestellt zu werden. Ich informiere mich gerade und bin erschüttert über die unfairen Antworten. Zur Klarstellung (und danach ist dieses Mamiweb für mich erledigt): würde ich mich dazu entschließen, einen Wehencocktail einzunehmen, dann nur unter fachkundiger Aufsicht, die mir dann und erst dann auch sagen kann, in welcher Dosierung man den einnimmt. Ich wußte nicht, dass Fragen schon so strafbar ist. Ich habe auch nie gesagt, dass ich den Cocktail gleich sofort anrühre ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@tannimammi
ich kann deine Reaktion auf diverse Antworten gut verstehen! Ich denke, dass es vielleicht ein bisschen falsch rüberkam sowohl von dir als auch von den anderen Mädels. Vielleicht haben die dich ja so verstanden: Du machst dir jetzt datt blöde Öl auf und trinkst die ganze Flasche auf EX!? @alle Hat sie irgendwo geschrieben, dass sie es jetzt nimmt? Sie hat sich doch lediglich danach erkundigt? Sie hat geschrieben, dass sie jemanden hat, der fachkundig ist, aber muss er jetzt direkt neben ihr sitzen? LEST DOCH MAL RICHTIG! Da ist auch kein Widerspruch zu lesen.... *AUGENVERDREH*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
15 Antwort
hallo
also erstens ich glaube keine mutter tut ihrem kind was schlechtes mit absicht und zweitens bei uns in der apo sind viele frauen gekommen und wolten solche cocktails haben den die hebbi haben es denne empfohlen oder irgend welche andere frauen. Und ich finde mann kann doch einfach eine frage stellen ohne gleich angegriffen zu werden. Ich finde ihr sollt solche diskusionen mit soviel anzworten bei wirklich wichtigen fragen machen denn wenn mann hier wik´rklich eine wichtige frage stellt kriegt mann nur paar antworten aber bei sowas da kann mann sofort davon ausgehen das alle ihren senf dabei geben.
papi26
papi26 | 20.01.2009
14 Antwort
hallo!
vieleicht haben sich welche sorgen gemacht dass was passieren könnte wenn du den selber mishcen würdest... ich kann dir zwar nicht sagen in welchem verhältnis man den mischt, aber ich weis von einigen anderen müttern, die so was ausprobiert haben und alle haben gesagt, ein zweites mal würden sie das nicht tun! weis jetz ja nicht wie weit du in deiner schwangerschaft bist, aber ich würd wenn nicht eingeleitet werden muss, weil du zu weit über termin bist oder so einfach abwarten. auch wenn schwanger sein gegen schluss manchmal schon ein bisschen nerven kann. ps. bleib doch da! liebe grüsse raphi
soulfly
soulfly | 20.01.2009
13 Antwort
@susepuse
da gebe ich dir voll recht zuviel wiedersprüche von ihr .aber sie ist alt genug um selber zu wissen was sie macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
12 Antwort
...
Was geht denn hier ab? Haben hier so viele Mädels Zwischenblutungen???? *KOPFSCHÜTTEL*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
11 Antwort
Zuviel Wiedersprüche!!!
,
susepuse
susepuse | 20.01.2009
10 Antwort
....
hier gibt es einfach ein paar Mamas die immer irgendwelche dummen Kommentare zu ernstgemeinten Fragen abgeben müssen!!! Hab ich auch schon erlebt!!! Ich wurde auch schon grundlos dumm angemacht!!! Bleib hier, solche Leute die hier die Fragen nicht ernstnehmen oder keine ernsthafte Antwort geben, solche sollten hier gehen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
9 Antwort
halllöchen
es kommt drauf an wie man es liest und wie man die frage rüber bringt.deine 2 fragen wegen rizinus und wehencokail.sieht danach aus als ob du selber panschen willst, erst recht die letzte antwort , dann gehe ich halt googlen und das in deine alter tztztztztz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
8 Antwort
naja die zutaten würde sie ja
auch im www finden und nicht nur hier nun zu dir es ist vielleicht so das sich die mamis hier sorgen machen um dich und deswegen so reagieren wenn du den wehencoctail selbst ohne aufsicht durchführen würdest deshalb solche antworten und so weiter lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.01.2009
7 Antwort
naja, is ja dein Kind...
wenn es sterben sollte, dann brauchste kein Mitleid zu erwarten... Wenn ich fragen darf, wann wäre dein ET?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
6 Antwort
gebe
doch nichts auf solche antworten mensch bleib hier sind net alle mamas so denk dir dein teil einfach drüber alles gute
mausi87
mausi87 | 20.01.2009
5 Antwort
sorry
aber es ist wirklich so rüber gekommen als würdest du nur mehr die zutaten brauchen um ihn dir zu machen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
Einfach...
...aus Interesse. Ich sag hier nix mehr ohne meinen Anwalt, ach, das bin ich ja selber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
mach dir nichts manche frauen können ihren stress nur hier ab lassen
es gibt aber auch nette gruppen denen du beitreten kannst, nicht alle sind zicken hier. aber frauen haben auch mal ihre tage
MamaNehir
MamaNehir | 20.01.2009
2 Antwort
Habe Deine erste Frage dazu nicht gelesen
Aber sowas sollte in der ersten Frage über Wehencoktail immer dazugeschrieben werden - sonst passiert sowas wie jetz LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2009
1 Antwort
wenn du ihn nur unter fachlicher Aufsicht nehmen würdest,
wieso fragst dann bitte nach der Dosis? Das kann dir doch die Hebi sagen?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading