Hallo hatte ich einen Blasensprung oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 15 Antworten
Also ich war gerade baden war schon überall trocken und auf einmal wo ich mein linkes bein gehoben habe kam ein schtrall klares wasser unter raus war das ein blasensprung?
Jetzt muss ich immerzu aufs klo gehn obwohl ich nichts trinke oder so was ist das soll ich ins kh fahren oder warten?
Mach mir sorgen bin jetzt in der 32 SSW

Bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
WENN DU DIR UNSICHER BIST
DANN FAHR INS KRANKENHAUS!!!! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! VIEL GLÜCK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
2 Antwort
kann angerissen sein
also nen echten blasensprung merkt man...das ist ein ziemlicher schwall wasser der dann kommt...kann aber auch sein, dass deine fruchtblase angerissen ist...wuerde es auf jeden fall checken lassen. lieber einmal zuviel als einmal zuwenig hinfahren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
wenn nur ein strahl raus kam
könnte ein riss in deiner fruchtblase sein wie schon gesagt lieber einmal mehr als zu wenig ins kh
Taylor7
Taylor7 | 20.01.2009
4 Antwort
Blasensprung
Also wenn du sonst nicht ständig aufs Klo musst, und es dir komisch vorkommt , fahr lieber gleich los!
joelina2007
joelina2007 | 20.01.2009
5 Antwort
blasensprung
so wie du es beschreibst ist es sicherlich ein blasenspring würd gleich ins kh fahren da solte man nicht zu lange warten lg und alles gute für die geburt
Poisiii
Poisiii | 20.01.2009
6 Antwort
ab ins kh...
würd auf alle fälle mal ins krankenhaus fahren. sicher ist sicher. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
7 Antwort
Kann auch ien Wasserrest sein
warte ab, vielleicht tröpfelt nur was nach.
Mala
Mala | 20.01.2009
8 Antwort
halllöchen
fahr ins k-h besser ist es, kann gut sein das du zuviel fruchtwasser verliert lieber 1x zuviel das einmal zu wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
9 Antwort
ganz ehrlich ich verstehe manche mütter echt nicht??
mit nem blasensprung muss man sofort ins khaus !! und wenn man verdacht hat auch !!!wenigstens zum arzt!! wann hast du denn vor los zgehen wenn das köpfchen raus ist ??? also ab ins khaus!!!!!und in der 32.ssw wäre es ja sogar noch viel zu früh also noch gefährlicher !!
eleyna2
eleyna2 | 20.01.2009
10 Antwort
hallo
hab ja meine hebamme angerufen und die meinte ich soll warten und wenn es dann immernoch tropfen tut dann ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
11 Antwort
was machst du dann noch am Rechner?
Notarzt holen und hinlegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
12 Antwort
Hallo
Ich würde sofort ins KH fahren 32 SSW ist ja auch noch ziemlich früh, sicher ist sicher lg
thymoreit
thymoreit | 20.01.2009
13 Antwort
übrigens, ins KH fahren nützt herzlich wenig....
bei Blasensprung soll man liegend transportiert werden...das wäre das Optimum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
14 Antwort
...
bei sowas hätte ich keine ruhe...ich wäre sofort ins kh gefahren!!!! 32.woche ist gefährlich, worauf willst du warten?? komische hebamme hast du
dorftrulli
dorftrulli | 20.01.2009
15 Antwort
VIEL GLÜCK
Ich hoffe das Beste für dich, ich würde auch zum checken ins KH gehen. Melde dich wie es ausgegangen ist. Wünsche dir viel Glück und hoffe das Beste.... Wird schon alles gut
Yvonnie
Yvonnie | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten
Nach Blasensprung noch in die Wanne?
11.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading