Ist es schlimm wenn der Bauch nicht so gross ist während der Schwangerschaft?

EMGirl2008
EMGirl2008
20.01.2009 | 11 Antworten
Huhu ich bin jetz in der 31SSW also nicht mehr lange *freu***ist es schlimm wenn der babybauch nicht all zu gross ist ? Also ich habe eine Kugel gar keine frage aber nicht so wie bei manch anderen Schwangeren! geht es vielleicht jemanden genauso wie mir? mein frauenarzt meinte das wäre völlig normal da ich so auch nicht dick bin und die meisten die mehr bauch während der schwangerschaft haben davon wäre auch viel wasser stimmt das habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? würd mich freuen wenn ihr antwortet*** (happy00) lg steffi Bis dann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
^^
ich hab bisher auch nur 10 kilo zugenommen und bin in der 37ssw
RonjaW
RonjaW | 20.01.2009
2 Antwort
keine sorge
ich hatte auch nen ziemlich kleinen bauch..meine nachbarn haben sich sogar gewundert, wo plötzlich das baby herkommt ;-)))) mit meiner kleenen ist auch alles in ordnung.. viel glück bei der geburt!!
nicki21051979
nicki21051979 | 20.01.2009
3 Antwort
bauch...
... ich denke mal das ist bei jedem unterschiedlich, da ja jeder eine andere statur hat... hast du mal deinen bauchumfang gemessen? wünsche dir noch eine schöne rest-kugelzeit
mami_28
mami_28 | 20.01.2009
4 Antwort
hallo
hab auch nur einen kleinen Bauch! Bin jetzt in der 32+6SSW! Aber ich finde wir sollten froh drüber sein weil das dann nicht sooo anstrengend ist! :-)
Caro87
Caro87 | 20.01.2009
5 Antwort
Hallo!!!!
Nein das ist überhaupt nicht schlimm!!! Als ich in der 35.SSW war hat mir keiner geglaubt die mich nicht gekannt haben das es 2 werden! War auch irgendwie komisch für mich denn meine Freundin war 2 Wochen weiter mit nur einen und hatte einen größeren Bauch als ich mit 2!!!! lg
carina123
carina123 | 20.01.2009
6 Antwort
hay
ich bin in der 32.ssw und haber erst 8 kg zugenommen.... in meinen geburtsvorbereitungskurs sind alle frauen aus der region die im märz entbinden und da schaut auch jeder bauch anderst aus... eben mal größer, mal kleiner.... in den nächsten wochen nimmt dein baby ca 200g in der woche zu, dann wächst auch der bauch!!!! lg romy
Romy2
Romy2 | 20.01.2009
7 Antwort
hi...
also ich bin in der 33. woche mit zwillingen schwanger und die meisten sagen auch, das mein bauch sehr klein wäre und das für 2. aber meine beiden sind normal entwickelt und auch vom gewicht her ok. denke mal, das kommt ganz auf den körper von einem selbst an, denn ich neige auch nicht zum dick werden. hab mir am anfang auch diese sorgen gemacht. aber die sind meist unbegründet... lg denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
8 Antwort
hallo
sei dankbar, dass er bei dir nicht so groß ist. Ich hatte ne rießen Kugel vorne dranhängen, und das war echt nicht mehr lustig. Wie groß der Bauch wird, hängt meistens von der Lage der Gebärmutter und den Becken ab. Wenn die Gebärmutter nach vorne geneigt ist und die Schwangere ein schmales Becken hat, dann geht der Bauch enorm nach vorne. Liegt die Gebärmutter ehr nach hinten gerichtet und das Becken ist normal bis breit, legt sich der Bauch ehr in die Breite.
nelly9980
nelly9980 | 20.01.2009
9 Antwort
10kg
Habe in der ganzen SS ca. 10 kg zugenommen, was ja auch im unteren Durchschnitt liegt und der Kleine war trotzdem 3050 schwer und 52cm groß also ganz normal entwickelt. Sei froh, dann ist es nicht soo mühsam! Alles Gute! lg Anja
Anjamum
Anjamum | 20.01.2009
10 Antwort
Ist es schlimm wenn der Bauch nicht so gross ist während der Schwangerschaft?
Hallo, da kann ich mit reden, habe zwei süße Kinder, aber bei mir hat man fast nichts gesehen obwohl ich in der ersten Sw 17 kg zu genommen hatte. Da würed ich mir keine Sorgen machen, hauptsache dem Baby geht es gut. lg reenra
reenra
reenra | 20.01.2009
11 Antwort
hallo,
also ich hatte auch nur einen kleinen bauch hatte nur 11kg komplett zugenommen baby war auch 3kg schwer...sogar im krankenhaus wollten sie es erst nicht glauben das ich schon entbinden will...und als ich dann sagte das ich 2tage drüber bin haben sie erstmal dumm geguckt...naja also keine sorge is normal bei manchen frauen...
marlen1982
marlen1982 | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading