Wo entbinden in Stuttgart u Umgebung bei Risikoschwangerschaft!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Mami´s u. die, die es bald werden ;)!

Ich bin neu hier u. habe direkt eine Frage!
Ich bin in der 17. SSW u. so langsam sollte man sich ja Gedanke um Geburtsvorbereitungskurse etc. machen ..
Mein Problem ist, das ich bei der Entbindung - wegen meiner Grunderkrankung - eine Klinik brauche, die sowohl eine Kinderstation, als auch eine hämatologische Ambulanz hat.
Kennt da jemand eine in Stuttgart oder Umgebung? Bisher habe ich nicht so wirklich was gefunden.
Morgen werde ich mal eine Hebamme anrufen .. Mal schauen was sie sagt!

Viele Grüße u. schonmal Danke im Voraus,
Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Man arrangiert sich ;)
Hallo Yeter, vielen DanK! Mit der Krankheit an sich hab ich mich inzwischen recht gut arrangiert. Ich hoffe halt nur das im weiteren Verlauf der SS u. bei der Entbindung alles gut geht! Ich halte Euch sicher auf dem Laufenden ;). VlG, Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
4 Antwort
oje...
ich fühle mit dir... drück dir die daumen das alles gutgeht.war bei mir auch ne risikoschwangerschaft.ich weiss das man sich gut informieren muss. bete für dich das alles reibungslos klappt. liebe grüsse
yeter
yeter | 02.01.2009
3 Antwort
Hämatologische Ambulanz
Hallo ihr 2! Vielen lieben Dank für Eure superschnellen Antworten! Eine hämatologische Ambulanz/Station ist eine Station die sich mit blutbildenden Erkrankungen auskennt... Da ich eine essentielle Thrombozythämie habe u. ich auch während der SS therapiert werden muss, brauch ich leider bisle mehr Unterstütztung während der Geburt... Zumind. für den Fall falls was sein sollte... Aber ich werde mal die Kliniken die ihr mir genannt habt, ergoogeln u. anschauen;)! Vielen Dank dafür, ist schonmal ne GROßE Hilfe im Klinikdschungel ;)! VlG, Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
2 Antwort
ich weiß leider nicht
was eine hämatologische ambulanz ist und welche klinik das hat, aber iene kinderintensiv im raim stgt gibt es im kkh bad canstatt, also in der frauenklinik, in esslingen, in ludwigsburg und auch das kkh böblingen. ich hoffe das ist schon mal ne hilfe für dich gewesen. glg
yeter
yeter | 02.01.2009
1 Antwort
Hi,
ich würde in die Filderklinik. Haben eine super Kinderstation...! Alles Gute für euch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Entbinden im Raum Stuttgart
20.05.2012 | 0 Antworten
Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
Bahnstrecke Lindau-Stuttgart
20.04.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading