Morgen geht es los

zwerg77
zwerg77
01.01.2009 | 15 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

habe Samstag ET und muss morgen um 8 Uhr zum einleiten in die Klinik. War eigentlich den ganzen Tag ruhig aber inzwischen bin ich echt nervös .. bin irgendwie die ganze Zeit am putzen um mich zu beruhigen (staubsaugen)

Werde dann jetzt wohl mal langsam ins Bettchen wandern.

Bis bald,
Euer zwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Drücke dir die Daumen
Drücke dir ganz feste die Daumen, es wird alles gut gehen. Viel Glück. Viele liebe Grüße
Ellen36
Ellen36 | 02.01.2009
14 Antwort
Ein dickes Drücken
und Umarmen. Ich denk an dich und halt die Ohren steif und kneif die Beine nicht zusammen. . Wünsch dir alles erdenklich Gute. Meld dich gleich wenn du zuhause bist. Ich schick dir noch nen Schutzengel. Viele liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
13 Antwort
Ich nochmal
Keine Sorge bei mir wurde auf Grund der Größe und Gewicht 2 Wochen vorm ET eingeleitet mit Cocktail.... Und es ging alles gut... Freu War ein Prachtbursche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
12 Antwort
Daumendrück
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du schon bald ein pumperlgsundes Baby in den Armen halten kannst! Mach dich nicht verrückt, bei mir wurde die 2. Geburt auch eingeleitet, hatte von morgens um 9.30 Uhr bis Abends um 21.30 keine Wehen, und dann war unsere Maus innerhalb von einer halben Stunde da, ging dann alles ratzfatz! Viiiiiel, viiiel Glück euch beiden!
die5turners
die5turners | 02.01.2009
11 Antwort
Achso........
dann wünsch ich dir für morgen alles alles alles gute für dich und dein Baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
10 Antwort
Alles gute für morgen
Die arme kann das leid der kids nicht sehen da heul ich los.... Wie groß ists???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
9 Antwort
Alles Gute für die Geburt
und überlass das Puten andere. Die Kräfte wirst noch benötigen. Lieber noch was lesen und dann ab in die Falle. Kräfte sparen ist angesagt.
Esmina
Esmina | 02.01.2009
8 Antwort
weil.....
die Kleine schon so viel wiegt und die Plazenta leider auch schon völlig verkalkt ist. Naja und meine 2. Tochter ist schwerbehindert und da wollen die Ärzte kein risiko eingehen und mich nicht über den Termin gehen lassen.
zwerg77
zwerg77 | 01.01.2009
7 Antwort
hi
ich wünsche dir für morgen alles gute , du machst das schon :-) aber kann mir doch vorstellen wenn man drauf wartet war auch 4 tage übern termin aber bei mir gings dann doch noch vonn allein los , aber wenn man dann weiß "morgen muss ich zum einleiten 2 ist dann doch komisch ..aber dir trotzdem viel erfolg und alles gute
sunny003
sunny003 | 01.01.2009
6 Antwort
Hast du SS Diabetis??
oder warum wird eingeleitet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
5 Antwort
darf ich fragen wieso
eingeleitet wird? bei mir wurde auch eingeleitet, war 10 tage übern termin. ich wünsche dir alles gute! und mach dich nich verrückt! ich habs gemacht und konnte kaum schlafen, d ann bin ich ins krankenhaus und die nacht dort konnte ich dann wegen wehen nich schlafen...doof! also, versuch dich zu beruhigen und versuch zu schlafen, gaaaaanz wichtig! ich wünsche dir alles gute! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 01.01.2009
4 Antwort
ich wünsch Dir
alles alles Gute für morgen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.01.2009
3 Antwort
Hallo
Darf ich mal fragen warum sie schon einleiten? sit doch sonst erst wenn man über dem ET ist? Wünsch dir aber alles Gute für die Geburt!
Caro87
Caro87 | 01.01.2009
2 Antwort
viel Glück!!!
dann wünsch ich euch mal alles Liebe und Gute und gutes Gelingen :-) warum muss denn eingeleitet werden? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009
1 Antwort
alles gute
Na dann viel Glück und alles gute morgen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2009

ERFAHRE MEHR:

geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
Wann geht die angst?
22.04.2012 | 17 Antworten
geht die geburt los?
06.09.2011 | 3 Antworten
37 ssw wann geht es endlich los
09.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading