ich hab angst

Lili1988
Lili1988
28.12.2008 | 14 Antworten
ich bin morgen in der 25 ssw
habe angst weil fast jede 2 frau hier erzählt das sie ihr kind bei der geburt verloren hat

hatte anfang april eine FG in der 8 woche also ds ist meine 2 schwangerschaft
und bis jetzt problemlos

hab nur so wahnsinnig angst das ich es trotzdem noch verlier
kan mich irgendwer a bissl beruhigen

danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Das hatten wir schon oft
Jede werdene Mama hat unheimlich angst davoraber mann darf es nicht zu sehr an sich herankommen lassen, wenn ich diese Gedanken habe verdränge ich schnell mann kann sich auch zuviel darein denken.Das ist nicht gut.Bin ende 31.woche und bei mir undbei dir wird alles klasse werdenso musst du denken.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 28.12.2008
13 Antwort
ich
kenne mich damit zwar nicht aus, gott sei dank! aber ich denke wenn du dir das jetzt einredest ist das nicht sonderlich gut. schau mal wievile frauen ihre babys geboren haben und es gut gegangen ist.... DENK POSITIV! WIRD ALLES SCHON GUT GEHN!!! und in der 25 ssw hat das baby schon gute chancen egal was ist!! lg und alles gute kathrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
12 Antwort
...
danke das iihr mir hilft..
Lili1988
Lili1988 | 28.12.2008
11 Antwort
Bleib mal ganz ruhig und versuche Dich zu entspannen
Das kommt Dir nur so vor ... klar verlieren unheimlich viele ihr baby in der Schwangerschaft, aber meist zu Anfang. Immerhin wird laut Statistik nur jede 8. SS ausgetragen Und die die ihr baby bei der Geburt oder kurz davor verloren haben ... das hab ich in den letzten 16 Monaten hier nur 3 oder 4 mal gelesen Also, bleib ruhig und genieß die letzten Wochen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.12.2008
10 Antwort
Also
Erstens, glaube ich nicht daß heir jede 2. Frau ihr baby verloren hat bei der Geburt. Deine Angst ist berechtigt, denn es kann immer mal was passieren!! aber in der regel bekommen mehr frauen gesunde kinder zur welt, als stille kinder!!!! Rede mit deinen FA darüber vielleicht kann er dir ja mit häufigeren Ultraschalluntersuchungen beruhigen. Ansonsten du spürst ja dein baby schon oder??? solange du es spürst ist doch alles ok. und solltest du es mal einen ganzen tag nicht spüren ist es auch ok!!! sei nicht so ängstlich, das wird alles gut. Ausserdem machst du dich und dein kind total bekloppt damit. und was ist nach der geburt?? Hast du dann angst vorm Kindtot?? Du mußt ruhiger werden, ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber versuche mit jemanden zu reden, und das ganz viel. Und glaube mir, es werden täglich mehr kinder lebendig geboren als still, glaube mir. sonst wären wir alle bald schon ausgestorben. Was wird es denn???
noci
noci | 28.12.2008
9 Antwort
warum
gehst du nicht optimistischer an die schwangerschaft ran und geniesst sie einfach..... ist doch bisher alles gut gelaufen, und so wirds auch weiter laufen...... die garantie kann dir natürlich keiner geben..... aber kopf hoch... lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
8 Antwort
das kommt dir sicher nur so vor
wenn jede zweite frau ihr kind bei der geburt verlieren würde, würde es dann so viele kinder geben. also mach dir nicht so viele gedanken darüber. diesmal wird es sicher klappen. da bin ich mir sicher. lg mandy
GenevieveBlack
GenevieveBlack | 28.12.2008
7 Antwort
mach
dich nicht verrückt und das hier so viele schreiben das sie ihr kind so spät noch verloren haben kommt dir wirklich nur so vor und das ist auch normal wenn man wahnsinnige angst hat das was schief geht geht mir genauso
baldMama21
baldMama21 | 28.12.2008
6 Antwort
Mach dir nicht so viele Gedanken
Klar kann sowas immer passieren, ich hatte auch schon ne FG in der 10 ten Woche. Aber du bist ja schon in der 25 ten. Wenn da was passieren sollte, kann man mit dem Stand der heutigen Medizin sehr gut helfen! Also, mach dich nicht so fertig, genieße deine Schwangerschaft!
Peggy511
Peggy511 | 28.12.2008
5 Antwort
Hallo
Keine Angst! Das Risiko, einer Fehlgeburt ist in den ersten 3 Monaten hoch, aber da bist Du ja schon lange drüber. Entspann Dich und genieße Deine SS.
Ribbchen
Ribbchen | 28.12.2008
4 Antwort
Die meisten bekommen hier ihre Babys!
In letzter Zeit gaaanz viele. Und in der 25 Woch brauchst Du Dir echt keine Sorgen machen!
susepuse
susepuse | 28.12.2008
3 Antwort
Keine Sorge....
alleswird gut :-) Lass dich nicht irre machen, freu dich auf dein Kind und glaube daran, dass alles gut wird. Du hast es doch schon so weit geschafft, bald ist dein Kindl da :-) Alles Liebe!
miasofi
miasofi | 28.12.2008
2 Antwort
ich glaube nicht,
dass hier jede zweite Frau erzählt, dass sie ihr Kind so spät verloren hat. Ich hatte das Glück von 7 Schwangerschaften und habe auch 7 gesunde Kinder!
daktaris
daktaris | 28.12.2008
1 Antwort
das kommt dir nue so vor
mach dich nicht verrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading