ab wann Baden nach KS?

Tequilla81
Tequilla81
27.12.2008 | 8 Antworten
Ich hatte am 20.12 meine Tochter geboren durch ein KS ..

ab wann kann man Baden gehen denn? ICh weis wegen Wochfluss ist scheisse aber ein Tampong für die kurze dauer denke ich ist ja nicht schlimm..

Wie sieht es mit der Wundheilung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
herzlichen glückwunsch
aber ich würde lieber mit dem baden noch etwas warten ... wegen der narbe
heycann
heycann | 27.12.2008
7 Antwort
hallo
erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt. Und wegen dem Baden ich hatte auch keiserschnitt und meine hebie hat gemeint ich kann nach drei tagen duschen und baden du mußt halt danach gut abtupfen, von dem her. lg und viel spaß mit dem zwerg
papi26
papi26 | 27.12.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
aber bitte kein tampon nehmen wegen der infektionsgefahr aber wie lkang man warten muss weiß ich leider nicht
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2008
5 Antwort
......
Herzlichen Glückwunsch! Würde noch bissel warten bis die Narbe geheilt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2008
4 Antwort
baden nach kaiserschnitt
ich hatte zwei KS und bin immer 14 Tage danach dann mit einem o.b. baden gegangen allerdings nicht so lange wegen der Wundheilung vom schnitt und zweitens wegen dem Wochenfluss sollte das o.b. schnellstens wieder entfernt werden. ganz liebe grüße
Giftzwergerl84
Giftzwergerl84 | 27.12.2008
3 Antwort
...
habe am 6.12. mein zwerg spontan bekommen, meine ärztin hat mir gesagt mit den nicht baden is völlig veraltet...wenn es dich ni stört das da ev blut kommen kann, kannst du ruhig baden gehen, das einzige was du danch machen musst...deine Bruste mit klarem wasser ordentlich abspülen...mach das nun schon seit 3 wochen aller 2 tage und ich habe keine probleme... würde aber in deinem fall warten bis die narbe abgeheilt ist oder ein duschpflaster verwenden...
tina7685
tina7685 | 27.12.2008
2 Antwort
Würde ich noch nicht
Frag mal deine Hebamme. Tampon sollst während des Wochenflusses ja auch nicht nehmen. Denke aber zwei Wochen solltest schon warten, bis die Narbe ein bisschen verheilt ist, nicht dass sich was entzündet. Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum Baby
winnetouch
winnetouch | 27.12.2008
1 Antwort
Wart lieber noch
Wärend des Wochenflusses sollte man aber auch keine tampons benützen wegen der Infektionsgefahr. Frag doch einfach mal deine hebamme, was sagt die denn ab wann??
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 27.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann in den Pool mit Baby?
20.06.2013 | 10 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
ab wann nicht mehr zusammen Baden?
07.08.2011 | 19 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
scharlach ab wann baden?
04.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading