Könnte es bald losgehn mit meiner Geburt?

Yvi34
Yvi34
10.12.2008 | 6 Antworten
Mein gebärmutterhals ist noch 2 cm und muttermund ist fingerdurchgängig.bin jetzt in der 36 woche.habe derzeit ein ziehen in der leistengegend obwohl ich mich gerade nicht bewege und liege.bauch wird hart.tag für tag hatte ich auch schon senkwehen.kann es bald losgehn miut so einem befund?was habt ihr für erfahrung gemacht.baby geht es gut ist auch schon 2767 gramm.gibt mir bitte gute ratschläge.ich kann auch schon nicht mehr wünschte es würde losgehn.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
könnt losgehen
hallo, also mein Sohn kam in der 38. SW. Da ich auch absolut keine Lust mehr hatte, habe ich meinen Frauenarzt gefragt wie man die Geburt ein bißchen beschleunigen könnte. Der Tipp war sehr simpel: Ein Glas Wein, ein warmes Wannenbad, danach Sex Bei mir hat es gewirkt! Noch in der selben Nacht ist die Fruchtblase geplatzt und mein Sohn war nach sechs Std. da. Allerdings sagte mir mein Arzt das es nur klappen kann, wenn auch das Baby dazu bereit ist. Also alles Gute für DIch und eine wunderschöne Geburt, genieße es!
babsuluca
babsuluca | 10.12.2008
5 Antwort
...........
kann dich gut verstehen! mir geht es genauso! Musste vor zwei wochen auch ins kh weil ich schon vorzeitige wehen hatte. mein mumu ist auch schon ein klein wenig offen! Bin jetzt in der 37. Woche und mir würde es ehrlich gesagt auch nicht viel ausmachen wenn es losgehen würde bald!! Schwanger sein hat zwar auch was schönes aber ich kann auch bald nicht mehr! Ist echt megaanstrengend so sehr ich die zeit auch mit meinem kleinen genieße! Ich wünsch dir alles gute!!! Mach dir nicht so viele gedanken das kind kommt wenn es kommt! ICh stress mich da auch nicht rein! LG
mama_2009
mama_2009 | 10.12.2008
4 Antwort
könnte bald
habe noch vergessen zu schreiben, das ich 6 wochen mit geöffneten muttermund unterwegs war. mein sohn kam am errechneten Termin zu Welt. alles gute euch.
Panida
Panida | 10.12.2008
3 Antwort
könnte bald
sorry, es ist nicht deine geburt sondern die geburt deines kindes. liest sich wirklich so, als wenn du es nicht erwarten kannst. wieso? gib euch doch noch diese gemeinsame enge zeit. versuche es mal zugeniessen. laß die beine oben liegen, streichel deinen bauch, rede mit ihm, ließ ein buch, weil wenn deine baby kommen will, kommt es so oder so und dann ..... mach dir nicht zuviele gedanken wann es los gehen könnte. ich wünsche dir alles gute.
Panida
Panida | 10.12.2008
2 Antwort
Kann man nie so genau wissen
Hallo! Bei meinem Sohn war bereits in der 35 Woche der MM 4 cm offen und der Gebärmutterhals fastverstrichen, dass wir eigentlich die Befürchtung hatten die 37. Woche nicht mehr zu erreichen! Ab vollendeter 37.Woche habe ich gebetet es möge endlich losgehen, weil ich Rückenschmerzen bis zum Umfallen hatte und einfach nicht mehr konnte! Aber alles kommt anders...! Mein Sohn wurde einen Tag nach dem Stichtag geboren! Also... man kann nie wissen! Also halt durch und sag dir immer wieder!: Jeder Tag in deinem Bauch ist gut für dein Baby! Alles Liebe Änni
maekelchen
maekelchen | 10.12.2008
1 Antwort
Hallo
Ja das klingt als würde es bald los gehen, vorallem wenn der MUmu schon offen ist, ich würde entweder meine Hebamme anrufen oder mal ins Kh fahren. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Geht die Geburt bald los?
27.04.2012 | 11 Antworten
geht es bald los?
05.11.2010 | 1 Antwort
Muttermund
01.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading