Wie schmerzvoll und regelmäßig können senkwehen sein?

lissi812
lissi812
02.12.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben! Bin jetzt voll verwirrt! Weiß nicht ob das jetzt echt wehen sind oder nur senkwehen! Hab am 8.12. ET, jedenfalls kommen sie ungefähr seit 4 uhr morgens alle 10minuten, zuerst nur im Rücken und in der letzten Stunde ziehts mir im unterleib! ..Aber sollten wehen nicht irgendwie nach unten drücken?
Mich ziehts dabei immer so zusammen kann während dem schmerz nicht gerade stehen!
Was soll ich tun? Will nicht zu übereilt ins KH fahren!
Ich trau mich auch nicht in die badewanne bin alleine zuhause!

Kann mir jemand helfen!?

Danke für eure Antworten!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hört sich
für mich schon sehr nach wehen an... meine haben auch net nach unten gedrückt - hatte es auch im rücken... ruf mal deine hebamme an, wenn keine hast, fahr lieber einmal zuviel ins KH wie zu wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
7 Antwort
wehen
Das hört sich doch sehr nach echten Wehen an. Ich bin auch dafür, ab ins KH...sicher ist sicher, vor allem, wenn du alleine zu Hause bist. Hast du jemanden, der dich fährt? Viel Glück und alles Liebe
Nina980207
Nina980207 | 02.12.2008
6 Antwort
wehen
ja ich denke auch das es schon wehen sind ... ich an deiner stelle wuerde es auch abchecken lassen entweder bei deinem fa oder fahr ins kh ... sicher ist sicher und wenns falscher alarm ist dann schicken die sich auch wieder nach hause ... und wenns wirklich wehen sind haste es hinter dir und dein baby bald im arm ;-) ... lg jefa
jefa1980
jefa1980 | 02.12.2008
5 Antwort
oO
geh ins krankenhaus
Mausi16
Mausi16 | 02.12.2008
4 Antwort
Hi
Also auf jeden Fall ins KH ! Ich hatte während meiner gesamten Wehen nicht das Gefühl, dass etwas nach unten drücht oder zieht. Erst zum Schluß bei den Presswehen. Bei mir waren es Schmerzen im Rücken, eher wie bei Nierensteinen oder Nierenbeckenentzündung. Und laufen oder stehen konnte ich während der Wehen auch nicht. Ich drücke ganz doll die Daumen und LG !
shila160301
shila160301 | 02.12.2008
3 Antwort
Wehen
die drücken nicht unbedingt nach unten. Bei 3 Kindern hatte ich 3x sehr unterschiedliche Wehen, beim dritten Kind sogar "nur" Oberschenkelkrämpfe. Fahr lieber ins KH, übereilt ist das bestimmt nicht!!!!! Da sollte man sich keine Gedanken machen. Wenns nix war, schicken sie Dich halt wieder heim, und ansonsten hast Du bald Dein Baby im Arm :-) momster03
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
2 Antwort
...
also wenn du während der schmerzen nicht mehr stehen kannst, dann würde ich mal schnell zum arzt oder ins kh - das hatte ich bei meiner kleinen auch... morgens um sechs fing das an und um kurz nach 10 war sie da... lass das mal lieber checken!!
Katti77
Katti77 | 02.12.2008
1 Antwort
Krankenhaus
Fahr ins Krankenhaus. Wenn keiner zu Hause ist, frag einen Nachbarn ob er mit dir fahren kann. Das werden schon die Wehen sein denke ich. Wünsche dir alles Gute.
bussi85
bussi85 | 02.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading