nochmal ich

imra4
imra4
20.11.2008 | 14 Antworten
da mein mann ne da ist muß ich das ohne ihn durchziehen den ks mein ich !hatte heut im krankenhaus nachgefragt ob ich mene beste freundin mitnehmen darf aber das wurde verneint ann sagte uns nur der papa darf mit !deswegen habe ich so ne sch..ß angst!warum ist das ne möglich (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Tut mir sehr Leid
Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
13 Antwort
Sag mal
wieso kann dein Mann eigentlich nicht??? Ich würde das niemals verzeihen wenn er bei so einem Ereigniss nicht dabei ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
12 Antwort
SORRY, ABER SO ETWAS....
...REGT MICH ECHT AUF!!!! DA WILL EINE WERDENDE MAMA JEMAND ALS RüCKENSTäRKUNG MITNEHMEN, UND DIE SAGEN EINFACH NEIN!!!! SAG DENEN DAS DU SEIT HEUTE LESPIARIN BIST UND DAS DEINE FRAU IST......WENN DAS KIND DANN DA IST, SAGTST DU: OCH ICH GLAUBE ICH BIN DOCH HETERO....WO IST MEIN MANN???? ICH WüRDE AM LIEBSTEN MORGEN IN DER KLINIK ANRUFEN....
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
11 Antwort
Es ist nicht schlimm echt nicht
Ich hatte vor 4 Monaten auch einen ks . Ich hatte auch angst aber es ist nicht schlimm und auch sehr schnell vorbei ist nur ein bisschen kalt im op . Lieber Gruß sarah
Sarah247
Sarah247 | 20.11.2008
10 Antwort
HAST DU NICHT NOCH NE ANDERE KLINIK
IN DEINER NäHE???? AUS WELCHEN GRüNDEN HABEN SIE ES DIR DENN UNTERSAGT??? KANN DOCH NUR VON VORTEIL SEIN, WENN EINE PATIENTIN EINE PERSON DES VERTRAUENS MITNIMMT!!! UND üBERALL IM TV SIEHT MAN JA, DASS ES MOEGLICH IST DIE BESTE FREUNDIN, SCHWESTER, MUTTER ODER SONSTWEN MITZUNEHMEN!!!! ICH WAR DABEI UND ES WAR GRANDIOS.....HABE MIT MEINER SCHWäGERIN ROTZ UND WASSER VOR GLüCK GEHEULT!!!! LASS DIR DAS NICHT ENTGEHEN, UND BESTEH DARAUF DEINE FREUNDIN MITZUNEHMEN.....
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
9 Antwort
wünsch dir...
....alles alles liebe...........frag doch nochmal nach und teile ihnen deine Ängste mit, wenn es dir doch dadurch besser gehen würde. .......ich war froh das mein Mann dabei war.........das empfindet jede Frau anders.............kann dich sehr gut verstehen...... lg Manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
,,,
ansonsten würd ioch ganz frech sagen das du dann woanders entbinden wirst dann geht das!! Schliesslich wollen die ja Geld verdienen ;-)
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 20.11.2008
7 Antwort
Linde
es geht doch um seelischen beistand ich war auch bei meiner Freundin dabei KS mit Zwillingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
ks
das ist schwachsinn!!! Du darfst eine Person mitholen egal ob mann schwester oder freundin!!! Musst nur nen zettel unterschreiben
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 20.11.2008
5 Antwort
find ich scheiße...
Hab ich noch nie gehört... is ja eigentlich nefrechheit... manche haben ja keinen vater zum kind...
twidi87
twidi87 | 20.11.2008
4 Antwort
lass dir das nicht
gefallen nimm deine Freundin mit bestehe drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
WAAAAAAAAAAAAASSSS?????
BESTEH DARAUF!!!!! WAS IST DAS DENN FüR EIN KRANKENHAUS???? ICH WAR DAMALS AUCH BEI MEINER SCHWäGERIN DABEI...WEIL MEIN BRUDER DAS SEELISCH NICHT KONNTE ....UND ICH HABE DAS NOCH NIE GEHOERT DAS MAN NUR DEN MANN MITNEHMEN DARF!!! RUF DA AN, UND FRAG NOCHMAL NACH.....
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
2 Antwort
warum das so ist,weiss ich nicht
aber kann dir versichern , so schlimm ist es nicht.War auch ohne meinen Mann und war auch schnell wieder auf den Beinen, alles alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
...
Kann ich nicht verstehen, weshalb deine beste Freundin da nicht mit darf und finde ich auch nicht okay - ich meine, wenn du dich dann doch wohler fühlst???!! Wünsche dir alles Liebe ung Gute und viel, viel Kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading