Beckenendlage

vivahel
vivahel
13.11.2008 | 5 Antworten
Hallo werdende Mamis!
Bin jezt in der 37ssw und mein baby liegt immer noch mit dem Kopf oben. Werde wohl per KS nächste Woche entbinden.Mach mir etwas Gedanken aus welchem Grund der Kleine sich nicht dreht!
Ist jemand in der gleichen Situation? Hat jemand spontan mit BEL entbunden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Geburt
Hallo! ich bin derzeit in der 38.ssw und auch mein baby sitzt noch immer oder wieder. Ich hab mich jetzt über entbindungsmöglichkeiten informiert und habe beschlossen mein baby normal zu entbinden. soweit dies dann im verlauf der geburt möglich ist. wünsch allen alles gute glg
05CuteBaby08
05CuteBaby08 | 26.11.2008
4 Antwort
ich bin
in der 38. ssw und mein kleines sitzt auch im bauch. habe alles mögliche versucht, indische brücke, moxa-zigaretten an die zehen halten, etc. geholfen hat auch nichts. war schon im kh zur untersuchung, habe wohl zu wenig fruchtwasser und eine vorderwandplazenta, so daß die chance unter 1 % liegt, daß das baby sich noch dreht. es wird nun am 25.11. per kaiserschnitt geholt. hab schon bißchen bammel, freu mich aber riesig auf das kleine. bei meiner ersten tochter war das anders, die lag ab der 25. ssw richtig. alles gute
annie80
annie80 | 13.11.2008
3 Antwort
ich auch...
hallo ich bin auch 37.ssw und meine püppi hat auch keine lust sich in die richtige lage zu drehen. gehe morgen ins kh zum aufnahmegespräch und am sonntag dann rein. am 17.11. wird sie dann per kaiserschnitt geholt. ich hab zu wenig fruchwasser, vielleicht liegt es daran. aber vielleicht hat sie auch einfach schon ihren eigenen kopf-ist ja auch viel bequemer so zu liegen, als die ganze zeit mit kopf nach unten. vielleicht geschehen aber auch noch wunder...
alya_08
alya_08 | 13.11.2008
2 Antwort
es
giebt doch diese komischen chinesichen ziegaretten weiss leider nicht mehr wie die heißen die hebamme müsste das wissen! die setzt man an akupunkturpunkte an den füssen damit soll das baby stimmuliert werden sich zu drehen!
kieumy
kieumy | 13.11.2008
1 Antwort
...
meine hat sich auch erst ende 37.ssw gedreht. vielleicht wirds ja noch.
doreenaiki
doreenaiki | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Beckenendlage
04.04.2014 | 9 Antworten
Beckenendlage
26.10.2010 | 12 Antworten
Beckenendlage normal entbinden?
01.03.2010 | 13 Antworten
Beckenendlage
17.06.2009 | 11 Antworten
Plötzlich Beckenendlage in der 28 SSW
24.02.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading