sind das echte wehen?

deryat85
deryat85
11.11.2008 | 22 Antworten
LEUTE LEUTE

Ich hatte schon den ganzen tag wehen, sie kamen und gingen. jetzt am freitag ist mein ET.es waren immer so alle 20 min.dann sind sie gesunken bis zu alle 18 min. ich hab mir das augeschrieben die letzten wehen:
22:41
23:00
23:18
23:32
23:36
23:41
23:44
23.49
23:55

Mein Bauch wird so richtig hart, spannt sich, ich muss tief ein und ausatmen, und es schlägt auf mein kreuz .. es tut weh ..
was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Ich hatte auch
einen Kaiserschnitt, aber die Wehen die ich hatte werde ich nie vergessen. So regelmäßige Kontraktionen hatte ich auch während der letzten 4 Monate in der Schwangerschaft. Im 3 Minuten Takt. Wundert mich allerdings dass du schon Atemübungen machen musstest, und das dann nur Kontraktionen sein sollen. Die sind nämlich eigentlich nicht sooo schmerzhaft. Muttermund war garnicht geöffnet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
21 Antwort
ja aber
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich keine geburtswehen, ich kenn die wehen nun leider nicht...sonst hätte ich auch nicht gefragt.Hatte nämlich kaiserschnitt auch deswegen....weils sich nix getan hatte.Ich bin wieder zu hause, es war nur Kontraktion hat mir die hebamme gesagt, ich durfte wieder nach hause!
deryat85
deryat85 | 12.11.2008
20 Antwort
Du
hast doch schon ein Kind bekommen, da weisst du doch was Wehen sind... Oder nicht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
19 Antwort
...
da fragst du noch ? *g husch husch ab mit dir zum Krankenhaus :-) alles gute für die geburt :-)
cuteangel
cuteangel | 12.11.2008
18 Antwort
hey
fahr lieber ins KH ! das mit den kurzenabständen und dem "groß" müssen klingt ganz danach, als wolle dein baby raus ^^
Viqui
Viqui | 12.11.2008
17 Antwort
das sind ja nur noch
5 minuten zeitabstand!!!!! schnapp deine tasche und abbi...das wird eng
Böhnchen
Böhnchen | 12.11.2008
16 Antwort
du bist ja immernoch zu Haus!!!!!!!
Nur ein Scherz! Du musst wissen wann du fährst. Aber ich würd auf jeden Fall mal ins Krankenhaus fahren, wenn nicht dann kannste ja wieder heim. Alles gute für deine Geburt, das schaffste!!!! Lydia
Lydia85
Lydia85 | 12.11.2008
15 Antwort
...........
och das mit dem muttermund geht schnell... ich würd gehen!!!
ninicole
ninicole | 12.11.2008
14 Antwort
..............
naja aber jetzt kann der muttermund schon auf sein das kann ganz schnell gehen . ich würde nicht mehr warten .
jessimausMD
jessimausMD | 12.11.2008
13 Antwort
......also nein
kein blasensprung, keine blutung, der muttermund ist ja auch noch zu soweit ich weiss, montag hat mir das die fa gesagt
deryat85
deryat85 | 12.11.2008
12 Antwort
viel glück
wünsch ich dir und eine schnelle geburt
jessimausMD
jessimausMD | 12.11.2008
11 Antwort
Ab ins KH
und eine schöne Geburt. lg
Carina82
Carina82 | 12.11.2008
10 Antwort
Krankenhaus
Also ich würd sagen es geht eindeutig los. Fahr ins Krankenhaus, auch dieser Druck dass du meinst du müsstest auf Toilette spricht dafür. Dann drückt der/die Kleine schon nach unten. Hattest schon nen Blasensprung?
Lydia85
Lydia85 | 12.11.2008
9 Antwort
hi....
also an deiner stelle würde ich mich so langsam auf dem weg machen
jessimausMD
jessimausMD | 12.11.2008
8 Antwort
Wehen
hallo, ich hab das auch noch vor mir. Ich würde mal ins Krankenhaus fahren. Wünsch dir alles gute!!!!
bonjovimaus
bonjovimaus | 12.11.2008
7 Antwort
..............
na dann nix wie in KH! ;-) Wünsch dir eine schöne und schnelle Geburt! LG Nici
ninicole
ninicole | 12.11.2008
6 Antwort
es ist soweit
fahr ins KH das sin wehen das kleine kommt warseinlich in den nächsten stunden wünsch dir viel glück bei der geburt und alles gute für das kleine
mami_2
mami_2 | 12.11.2008
5 Antwort
uiii....ab ins KH
und, alles Gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
Das glaube ich auch
Wünsch DIr alles Gute für die Geburt.
Kidsmami
Kidsmami | 12.11.2008
3 Antwort
He Süße
dann mach Dich lieber auf den Weg. Nach Hause schicken können die Dich immernoch. Ich wünsche Dir alles Gute
susepuse
susepuse | 12.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading