wehen oder nicht?

fabolous
fabolous
06.11.2008 | 13 Antworten
`bin heute 39+0 und habe seit 18 uhr so ein ziehen wie bei regelschmerzen und seit 2, 3 stunden wird das ziehen immer für kurze zeitzimlich schmerzhaft. aber ich weiss jetzt nicht ob das richtige wehen sind, da ich mir die viel schmerzhafter vorgestellt habe oder ob das vielleicht auch nur senkwehen sind. jetzt weiss ich nicht ob ich ins kh fahren soll oder nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
Ich würde an deiner Stelle im Krankenhaus anrufen und dort nachfragen, nur für alle Fälle da hast du Ärzte die dich beraten, und das macht einen doch dann ruhiger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
12 Antwort
KH oder nicht
Also, ich würde an Deiner Stelle noch nicht in KH fahren, finde es zu früh aber das muss jede Frau für sich selbst entscheiden bzw. spüren. Es ist so wie nessie105 schreibt, wenn man sich nicht sicher ist, dann sind es noch nicht die echten Wehen. Leider muss ich Dir sagen, dass sie schon noch schmerzhafter werden, will Dir aber keine Angst machen LG
Tornado
Tornado | 07.11.2008
11 Antwort
Leg dich am besten ruhig hin,
und beobacht es , wenn die Abstände kürzer, und die schmerzen intensiver werden, ab ins Kh!
nessie105
nessie105 | 07.11.2008
10 Antwort
Meine Hebamme hat zu uns gesagt,
wenn man zweifelt, sind es keine echten, denn die echten wehen spürt man richtig...und so wars dann auch! Also die richtigen ziehen schon sehr stark, ich denke das merkt man dann!
nessie105
nessie105 | 07.11.2008
9 Antwort
also die schmerzen sind regelmässig und kommen so alle 10-15 minuten,
aber sie halten auch nie lange an. aber da die schmerzen noch gut auszuhalten sind und jeder ja sagt die würden so weh tun bin ich jetzt total verunsichert. war aber heut mittag beim ctg bei FA und da waren auch leichte wehen drauf
fabolous
fabolous | 07.11.2008
8 Antwort
@jessilewis
Einerseits verstehe ich deinen Kommentar andererseits ist es doch besser lieber einmal zuviel eine Kontrolle durchzuführen wie eine zuwenig....im endeffekt muss es jeder selber wissen und mit seinem Gewissen vereinbaren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
7 Antwort
die echten Wehen?
Also Wehen sind es ziemlich sicher, aber ob es schon die richtigen sind? Ist schon eine Regelmäßigkeit zu erkennen? Die Schmerzen, die Du beschreibst haben bei mir ca. 40 Std. vor der Geburt meines Sohnes begonnen, gerade so fies, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Bei meiner Tochter hatte ich diese Wehen 5 Tage vor der Geburt, sie waren sogar schon regelmäßig. Als wir losfahren wollten, waren sie wieder weg, also blieben wir zuhause ;o) Wenn Du geduscht hast, hast Du wahrscheinlich keine Badewanne um den Badewannen-Test zu machen, hm? Ruh Dich noch aus, wenn es geht. Wenn Du aber besorgt bist, dann fahr lieber ins KH. LG und ALLES GUTE für die baldige Geburt.
Tornado
Tornado | 07.11.2008
6 Antwort
noch nicht ins kh
gehe am besten erst mal in die wanne und endspanne dich wenn die schmerzen danach nicht weg sind fahre dann erst ins kh .ich hatte damals auch angst die zeichen nicht richtig zu erkennen aber meine hebamme hatte mir damals diesen guten tipp gegeben und bei mir hat es so geklappt . ich finde es schreiben viele immer schnell fahr ins kh . alles gute dir und deinen baby
jessilewis
jessilewis | 07.11.2008
5 Antwort
wehen
Also bei mir hat es auch mit leichten bauchschmerzen angefangen, die dan am anfang mit unregelmäsigen abständen immer wieder kamen. ich hab dan die wanne mit warmen wasser voll gemacht. erst als ich die schmerzen im wasser gespürt habe wusste ich, ok das sind die wehen. du kannst es ja auch probieren. tut übrigensauch richtig gut. viel glück.. und wenns die wehen sind, wünsche ich dir eine leichte geburt... toi toi toi!!!!!!!!!
Lale11
Lale11 | 07.11.2008
4 Antwort
Ist es schon Regelmäßig?
Weil richtige Wehen kommen Regelmäßig! Geh am besten in die Wanne mit warmem Wasser, wenns stärker wird .sind es echte Wehen, wenn es schwächer wird sind es übungswehen!
nessie105
nessie105 | 07.11.2008
3 Antwort
Wehen
Naja es kann alles möglich sein Senkwehen oder die Anfangswehen......hast du die denn Regelmäßig? Sollten der Abstand kürzer werden oder die Wehen stärker dann würde ich mich auf jeden Fall ins KH bewegen.....wenn du dir ganz unsicher bist dann gehe. Lieber einmal zu viel wie zu wenig. Viel Glück und Toi Toi Toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
hallo
fahr zur sicherheit ins KH, hört sich nach wehen an und wenns doch keine waren kannste halt wieder nach hause gehen. alles gut
Alans_mama
Alans_mama | 06.11.2008
1 Antwort
fahr lieber einmal zu viel als einmal zu wenig....
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading