wünscht mir glück

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 13 Antworten
war ja letzte woche beim fa und muss morgen wieder hin, meine kleine hat sich immernoch nicht gedreht, ich bezweifele auch das sie es noch machen wird, bin jetzt ende der 37.ssw .. will sie aber auch nicht drehen lassen .. hoffe das ich endlich zur geburtsplanung kann und mich dann event auf nen kaiserschnitt einstellen kann..diese ungewissheit ist ätzend ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
indische brücke
hab ich schon gemacht genauso wie das moxen und ich hab extra son öl bekommen, für die indische brücke, irgendwas mit ätherischen ölen oder so.....durch den geruch sollte sie angeregt werden.....naja geholfen hats nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
12 Antwort
Naja vl
Vl wirds ja noch was mit dem umdrehen ^^ Unser Norbi drehte sich auch nur ziemlich spät um. War auch schon so ca 37.-38. SSW! Hatte irre Angst davor, dass er sich nimma umdrehen würde. Nur war er eben n bissl faul ^^ Wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen, dass sie sich doch noch entscheidet, sich dem Ausgang entgegen zu drehen ;D LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
11 Antwort
hallihallöle katja!!!
versuch das mit der indischen brücke ruhig mal. hab ich bei den letzten drei kids auch gemacht und es hat geholfen. solltest aber dabei nicht allein sein, falls du es im kreuz kriegst und hilfe beim hochkommen brauchst. ist mir nämlich einmal passiert, als mein mann nicht zu hause war und das telefon etwa 100m von mir entfernt lag. waren die schönsten drei stunden, die ich jemals auf einem teppich verbracht habe!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.11.2008
10 Antwort
...
das war bei meinem auch.er hat sich zwr noch spät gedreht, war aber dann ein sterngucker.aber er kam denoch ohne jegliche probleme auf die welt.
JJMami84
JJMami84 | 06.11.2008
9 Antwort
ganz viel glück und kraft
mein kleiner zwerg hatte sich sogar noch bei der geburt gedreht frag mich nicht wie er das angestellt hatte auf jeden fall ist er als sternegucker gebohren oder ehr er wurde durch die glocke geholt find ich aber immer noch besser als KS aber dir wüsnsch ich viel glück mit der kleinen maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
8 Antwort
Sie hat Dich getreten?
Du irrst Dich, sie hat sich mit den Beinchen abgestossen um Schwung zu holen für die Drehung *daumenhalt*
Tornado
Tornado | 05.11.2008
7 Antwort
@spicekid
ja bleibt dabei, hat ja auch noch das gewicht aufgeholt, was letztens gefehlt hat...der fa meinte aber das ich genügend fruchtwasser habe und die maus auch noch genug platz, um sich zu drehen aber irgendwie will se nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
danke mädels für den zuspruch
@tornado, die kleine hat mich doch glatt getreten wo ich deine antwort gelesen hab...hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
5 Antwort
drück dir ganz doll die daumen
mein kleiner lag auch ewig lang mit dem po voran.ich hab dann diese indische brückeausprobiert, un schwups lag mein zwerg richtig.das war 36ssw.weiß nicht obs zufall war oder wirklich an den verrenkungen lag, zumndest mochte er das nicht.das hab ich gemerkt.kannst es ja einfach mal ausprobieren wenn du es noch nicht gemacht hast.hoffe für dich das dein krümelchen sich noch dreht-ne natürliche geburt ist nämlich wesentlich angenehmer und schöner als ein ks.
JJMami84
JJMami84 | 05.11.2008
4 Antwort
Och mensch,
ich hoffe, dass alles gut wird . Bleibt es beim 29.11.?
spicekid44
spicekid44 | 05.11.2008
3 Antwort
Oh da
drück ich dir doch ganz dolle de Däumchen. @ Tornado super Idee..hoffe es klappt. Katja86 kann dir nur sagen das mein Sohn sich in der 37ten ssw noch gedreht hat obwohl es sogar Zwillinge waren ..alos alles is möglich. lg
Carina82
Carina82 | 05.11.2008
2 Antwort
ihr schafft das schon egal wie
ich denk an euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
Drehen
Uih, Ende 37. noch drehen? Eher unwahrscheinlich, wie Du selber schon vermutest. ABER es gibt Ausnahmen und wer weiß! Halt mal den Babybauch an den Bildschirm. Jaaa, noch weiter, damit sie mich hört: "Hallo Du kleine Bauchmaus, Deine Mami möchte, dass Du Dich heute nacht drehst, damit sie keinen KS bekommt. Eine normale Geburt ist nämlich viel besser für Dich und Deine Mami will nur das Beste für Dich!" LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

was wünscht man sich?
31.12.2017 | 4 Antworten
pures Glück
15.04.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading