Muß ich im Krankenhaus was zusteuern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 8 Antworten
Ich bin iner 36, 2 SSW und möchte wissen ob ich wenn ich nach der Geburt 3 Tage im Krankenhaus bleibe, ob ich da was zuzahlen muß im Krankenhaus.
Mein Mann mußte für seine Reaaufenthalt 10€ pro Tag dazuzahlen!
Kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hab nichts zugesteuert, aber...
ich hab nach nem Kaiserschnitt einen Wisch unterschreiben müssen, der besagte, dass ab dem 7. Tag Krankenhausaufenthalt
MeineMaus08
MeineMaus08 | 05.11.2008
7 Antwort
antwort
hab ja schon geantwortet aber vergessen zu schreiben ich bin NICHT bei der AOK sondern bei der SIGNAL IDUNA BKK *grins* und das mit 10euro zuzahlen ist der tagessatz wenn du aus anderen gründen ins KH gehst, aber nicht wenn du schwanger bist und ein kind auf die welt bringst lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
6 Antwort
nein
bin auch bei der aok und eine geburt idt kosten frei das ist eine leistung der kasse die bezahlen da alles
Tesa01
Tesa01 | 05.11.2008
5 Antwort
bin bei der aok
und ich musste nix zahlen...mir hatte irgendwer erzählt das ich pro zag 10 euro zahlen muss, aber das stimmt nich! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 05.11.2008
4 Antwort
ich musste
auch nichts zahlen, soviel ich weiß müssen das schwangere nicht, aber bin auch bei der aok und bei anderen verischerungen weiß ich es nicht
melli20
melli20 | 05.11.2008
3 Antwort
nach der geburt...
... bin ich der meinung dass du bis zu ner woche anspruch hast im KKH zu bleiben... denn nach einem kaiserschnitt MUSST du ja meistens eh ne woche drin bleiben somit ist eine woche auf jeden fall ohne kosten möglich lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
2 Antwort
entbindung
der aufenthalt bei einer entbindung ist kostenfrei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008
1 Antwort
...
hallo ich war nach einer normalen Entbindung 7 Tage im Krankehaus und musste nichts zahlen.... bin bei der AOK, weiss nicht ob das von KK zu KK Unterschiede macht.
Widi
Widi | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading