Hallo an alle

veronicka
veronicka
05.11.2008 | 2 Antworten
ich möchte gerne fragen, wer von euch schon in KS Waiblingen entbunden hat.In sechs Wochen ist das bei mir so weit..
Freu mich .. riesig..auf die kleine Mausi..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja ich
ich habe am 21.5.2004meine tochter da zur welt gebracht und war zufrieden, klar hat das kkh in wn nicht den besten ruf aber das gilt nicht für die kinder und gyn-station da ist alles bestens meiner meinung nach klar past einem die ein oder andere schwester dort nicht aber das ist auch in anderen kkh`s der fall lg mama-2004
mama-2004
mama-2004 | 06.11.2008
1 Antwort
ne oder
hab von der entbindungsstation noch nix gehört, aber das krankenhaus waiblingen wird oft metzgerei etc genannt... eine freundin von mir hatte sich mal tief in den finger geschnitten, hätte genäht werden müssen und die haben nur ein pflaster drauf geklebt. wohnst du in waiblingen?ßich ziehe am 15.11 nach hegnach
Miss_glamour
Miss_glamour | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten
ICH WILL SO GERNE SCHWANGER WERDEN
27.11.2010 | 13 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading