ne wichtige frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2008 | 8 Antworten
ich hab ja nur noch drei wochen bis et .. naja mein menne macht zwar gerade führerschein, aber er wird ihn erst danach haben..wie mach ich das wenn es plötzlich los geht, um ins kh zu kommen? der bus fährt ja auch nicht immer .. krankenwagen rufen oder wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
Also such dir am besten Freunde und mach sowas wie ne Kette, damit du irgendjemand erreichen kannst. Also Krankenwagen empfehle ich nicht die Kostan musst du selbst tragen ca. 380 euro und Taxi wird evtl. kommen und sehn wa mit dir ist und weiter fahren, ist so im allgemeinem die Erfahrung, mich hat ne Freundin gefahren sonst hät ich daheim entbunden, war knapp. Viel Glück bei der Entbindung, LG ines
deideria81
deideria81 | 05.11.2008
7 Antwort
Also ich hatte ein Taxi
Wir haben das taxi gerufen, weil mein Mann ja auf die Große aufpassen mußte. Ist natürlich ne Kostenfrage, je nachdem wie weit das KH weg ist.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 05.11.2008
6 Antwort
hi also
bei mir war es ein geplannter ks daher wusste ich wann ich los muss und da hat meine mama mich gefahren. bin gespannt wie das bei dieser schwangerschaft wird. ich habe mal gehört das der krankenwagen nicht immer raus kommt bei sowas
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 05.11.2008
5 Antwort
Ja am besten Krankenwagen
oder Bekannte, nachbarn...
NicoleS19
NicoleS19 | 05.11.2008
4 Antwort
hi
Eltern, Freunde, Bekannte, jemand, der in Deiner Nähe ist, damit Du schnell ins Krankenhaus kommst. Bus fahren ist sicher das letzte, dass Du in dem Moment tun möchtest und ich glaub Dein Freund will mit neuem Führerschein auch nicht unbedingt fahren. Fahren und Freundin mit Wehen neben dran, das ist hart. Wenn Ihn niemanden habt, Krankenwagen oder fürher im Krankenhaus einweisen lassen. Dir alles Gute. Liebe Grüße Stefanie
Kadisha
Kadisha | 05.11.2008
3 Antwort
Auf keinen Fall
mit dem Bus...entweder mit dem Krankenwagen, oder mit dem Taxi.Weiss aber nicht wie das mit den Kosten ist.
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 05.11.2008
2 Antwort
Würde mich nicht auf den Bus verlassen!
Ich würde mir einen Krankenwagen rufen. Warum solltest du dich in den Öffis quälen? Oder habt ihr Bekannte mit Auto? Vielleicht kann euch jemand anderes fahren. Ansonsten wohl Taxi! Alles Gute!
ena81
ena81 | 05.11.2008
1 Antwort
hallo
ja klar musst du ein krankenwagen rufen das bezahlt die krankenkasse!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading