⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzmittel für die Geburt

Caro87
Caro87
01.11.2008 | 8 Antworten
Da ich keine PDA möchte wollt ich mal wissen ob es auch andere Schmerzmittel gibt. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm was die schmerzen
etwas lindert finde ich die badewanne noch gut, aber zum entbinden eher unpraktisch, aber das sieht jeder anders. ich glaub es gibt Kügelchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
2 Antwort
Hallo
Ich hab nen kleinen tropfer bekommen, hilft so mittelmäßig, aber heißt ne kleine verschnaufpause :-)
elefant1983
elefant1983 | 01.11.2008
3 Antwort
hallo
mir haben tropen und tabletts nichts geholfen ich hatte angst vor der pda aber sie lintert nicht nur siesind weg du die geburt mittaber so und so erlebs allen schmerzen mann uberlebt es 2 minuten später weisst du nichts mehr darvon glaub mir
lackilaqua
lackilaqua | 01.11.2008
4 Antwort
mich
haben sie an den tropf getan, hat aber nicht geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
5 Antwort
wieso keine PDA?
Hallo wieso willst Du keine? Ich würde SOFORT wieder eine nehmen, denn trotzdem der Arzt scheiße gestochen hat , war die PDA wirklich wirklich super und es hat alles SO erleichert. Viele schieben anschließende Rückenschmerzen etc. darauf, ich bin der Meinung, dass viel weniger wirklich von der PDA kommt , als die meisten behaupten. Ich habe auch von keiner guten Alternative dazu gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2008
6 Antwort
Klinik
Frag doch mal in der Klinik, oder wo auch immer Du vorhast zu entbinden nach den Möglichkeiten die man dort anbietet. Es gibt einiges an alternativen Hilfsmitteln. Informier Dich auch im Internet, dann kannst Du in der Klinik nachfragen ob man Dir das bei der Entbindung geben kann.
Sarahleamami
Sarahleamami | 01.11.2008
7 Antwort
PDA
Huhu! Warum willst du keine? Ist das beste was es gibt! Sie haben mir vorher auch noch ne Spritze gegeben mit Schmerzmittel aber davon musste ich nur brechen! War nicht so schön. LG Sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 01.11.2008
8 Antwort
also
ich habe mir eine lma spritze geben lassen und das war super ich habe es alles gemerkt aber es war mir so egal das ich mein Kind auf die Welt gelacht habe weil alle so dumm vor mir Herr geschwommen sind voll lustig. aber die Hebamme macht dann schon was wenn du so sehr schmerzen hast. also keine angst. viel Glück bei der Entbindung.
sampfote82
sampfote82 | 01.11.2008

ERFAHRE MEHR:

fiebersaft
27.04.2013 | 9 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
13.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x