Geburt im Benjamin Franklin Krankenhaus Berlin

Naddi77
Naddi77
08.12.2007 | 1 Antwort
Hallöchen ..

ich habe eine grosse Bitte an Euch .. Vielleicht gibt es hier jemanden, der im Benjamin Franklin Krankenhaus in Berlin entbunden hat. Ich brauche Erfahrungsberichte, weil meine Freundin dort letzte Woche ein weniger schönes Erlebnis mit der Geburt ihres Sohnes hatte. Nicht nur die Betreuung, sondern auch die hygienischen Zustände im Kreißsaal noch Stunden nach der Geburt waren schlimm. Da ich die ganze Zeit (18 Stunden) an ihrer Seite war, bin ich sehr schockiert, wie man als Mensch behandelt werden kann. Die Geburt meiner Tochter war dagegen ein echter Spaziergang.

Ich hoffe, jemand kann mir hier seine Erfahrungen aus diesem Krankenhaus schildern ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
äähhmmm....
ich habe mir das Krankenhaus auch angeschaut als ich auf der Suche nach einer Klinik für die Entbindung meines Sohnes war ... aber ich fand den zustand da an sich nicht so toll, und die Schwestern und Hebammen waren sehr unfreundlich ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten
Ins Krankenhaus fahren?
01.02.2011 | 9 Antworten
ab welcher ssw im Krankenhaus anmelden?
10.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading