Fruchtblase

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2008 | 8 Antworten
Hallo bei mir is ja nun in 10wochen und zwei tagen soweit und da wollte ich mal so wissen wie das is wenn die fruchtblase platz .. hab in vorspann von Jana-Ina irgendwas mit blut gehört..is das wirklich so?Bitte sagt es mir .. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich hab gehört als die fruchtblase geplatzt ist. musste eh aufs klo und dann kam es im schwall daraus geschossen. war total klar und geruchsneutral. war nichts mit blut. wenn der schleimpfopf abgeht dann kann es blutig sein. aber war bei mir auch in maßen.
nadijuna
nadijuna | 09.10.2008
7 Antwort
Also soweit ich weiß
sollte es eher nicht grünlich sein ! Es kommt drauf an, wie die Fruchtblase platzt und wieviel Fruchtwasser du zu dem Zeitpunkt noch hast. Es kann fast alles schallartig auf einmal abgehen, oder eher nur wenig und dafür länger anhaltend. Ich bin bei 32+0 morgens um 6 Uhr wach geworden und lag in einer Pfütze.... Es war völlig klar und da ich ne Std vorher erst auf dem WC war, war klar: das ist Fruchtwasser.... Ne Bekannte von mir ist gegen Ende der SS nur noch mit superultra-Binde und handtuch in der Handtasche aus dem Haus gegangen LG Isabelle
Isabelle1404
Isabelle1404 | 09.10.2008
6 Antwort
danke ihr lieben
is echt gut zu wissen.Gehe net in den geburtstvorbereitungkurs da ich mich schonen muss in sofern das ich kaum laufen darf...musste den leider daher von arzt angeordnet absagen...was ich sehr schade finde!is wirklich lieb von euch...danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
5 Antwort
hey
bei mir kamm kein blut...nur wasser...und da dachte ich ich hab mir in die hosen gemacht..man...mach dir kein kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
4 Antwort
Ein leises Plöpp
Hallo bibi, bei mir war es ein leises "Plöpp" nachts um halb zwei, natürlich schlafender weise im Bett. Es fühlte sich an als ob massen von Fruchtwasses ausliefen - was bei näheren Betrachten aber nicht so war. Es kam aber bei jeder Bewegung wieder etwas nach solange bis das Köpfchen den Kanal wieder abgedichtet hat. Da hilft nur Handtuch zwischen die Beine und Krankenhaus anrufen - ich musste sofort hin da ich positiv auf B-Stepptokokken getestet wurde und desshalb Antibiotika bekommen musste. Blut?! Bei mir kein bisschen in dem Moment. Kann eine Ausnahme sein, kann aber auch die Regel sein, ich weiss es nicht, da ich sonst niemanden kenne bei dem die Fruchtblase geplatzt ist. Aber im Fehrnseh wird auch gern überdramatisiert, lass dich nicht verrückt machen, wer weiss wie viel Blut es war oder welche umstände bei Jana-Ina noch zusammengespielt haben. Grüssle
maitai
maitai | 09.10.2008
3 Antwort
Hallo
Also ich bin um 07:30 Uhr an einem Sonntag munter geworden und wollte eigentlich nur aufs WC und da merkte ich, dass da ja schon was nass ist. Muss aber da auch gerade passiert sein. Blut habe ich da keins gesehen. Jedoch, was ich zuvor nicht wusste, die Blase platzt nicht nur einmal und läuft leer - nein, sie läuft immer mal wieder. Also sollte es bei Dir dann soweit sein. Pack Dich gut ein. :-) Und keine Angst. Wünsche Dir eine schöne Geburt.
Nana255
Nana255 | 09.10.2008
2 Antwort
gehst du zum geburtsvorbereitungskurs?
der schleimpfropf kann blutig sein, fruchtwasser ist klar, kann aber in manchen fällen grünlich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
1 Antwort
.......
Bei manchen kommt Blut mit raus, muss aber nicht sein.Das Fruchtwasser kann auch einfach nur durchsichtig sein, kann auch etwas grünlich sein.Das ist alles normal.Alles Gute!!
kennethundsusi
kennethundsusi | 09.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Fruchtblasenprolaps
13.03.2014 | 1 Antwort
fruchtblase
29.08.2010 | 18 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading