Schleimpfropf weg und jetzt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2008 | 6 Antworten
Hallo an alle Mamis, hab gehört ein Anzeichen für eine bevorstehende Geburt ist es, wenn sich der Schleimpfropf löst. Beim ersten Sohn habe ich das nicht gesehen oder gemerkt. Jetzt hab ich heute morgen deutlich die Spuren davon in der Unterwäsche gesehen. Wie lange kann es jetzt noch dauern erfahrungsgemäß? Bin in der 40. Woche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ui..
Auch ganz ohne Anzeichen?? Hab überhaupt keine Vorwehen oder sonstiges. Und morgen ist Termin.. Dann aber zackig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
5 Antwort
es kann gut möglich sein
das es heute noch los geht.aber auch noch ein paar tage später .wünsche dir viel glück und alles gute und liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
4 Antwort
Könnte jede Minute los gehn ...
... Kann aber auch noch paar Tage dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
3 Antwort
kann loslegen.....
Hallo, bei mir war es auch so dass ich nachts um 4 uhr den schleim verloren habe auf der toilette. dann hasben die wehen eingesetzt alle 6 minuten , 2h später waren die so stark, dass wir in die klinik gefahren sind und nachmittags war meine tochter laura augf der welt. war auch in der 40.ssw und habe genau auf termin entbunden. alles gute für dicvh und die vielleicht bevorstehende geburt. lg kerstin
kerstin2008
kerstin2008 | 27.09.2008
2 Antwort
hi
hi liebes du hast recct aber da weiss mann nicht so genau kann heut los gehen kann aber auch noch paar tage dauern das weis ich von meiner tante viel gklück alles gute lg
sevimulevin
sevimulevin | 27.09.2008
1 Antwort
vielleicht einige stunden
zumindest war es so bei mir... meiner ging abend ab, und morgens wurde meine tochter geboren... kann jetzt superschnell gehen, oder auch noch einige tage dauern, leider kann man das nicht pauschalisieren.. aber -BALD HASTE ES GESCHAFFT dann haste dein --->>>
Böhnchen
Böhnchen | 27.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading