Hallo, hätte jetzt auch mal eine Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 8 Antworten
Hallo, hab letztin schon mal angefangen meine Tasche zu packen ..
Was muss denn da unbedingt rein? Hab jetzt 2 Nachthemden (mit Knopfleiste wg. Stillen) und 4 Unterhosen .. Zahnbürste und -pasta, Haarbürste, Duschgel, Shampoo, Creme ist klar .. aber was noch?

Die Sachen für den Kleinen hab ich schon zurechtgelegt, damit mein Mann sie mitnehmen kann, wenn wir entlassen werden:
Maxicosi
Winteroverall mit Kapuze(Füße und Händchen sind da auch eingepackt)
Wollmütze
Body mit langen Ärmeln
Nicky-Strampler
Nicky-Pullover
Deckchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hab auch gestern gepackt :-)
Ich hab von der Hebi im Geburtsvorbereitungskurs ne Liste gekriegt. -Handtücher und Waschlappen -2 bequeme Hosen -Bademantel -Nachthemd oder langes T-Shirt für die Entbindung -dicke Socken -Hausschuhe -Kamera -Kosmetik -Still-BH/BUstier -Nachtwäsche, am besten aufknöpfbar -Baumwollslips -Stilleinlagen -Lieblingsmusik -Essen und Getränke -Krankenkassenkarte -Mutterpass :-)
humstibumsti
humstibumsti | 22.09.2008
7 Antwort
antwort
ganz wichtig ist dein mutterpass und die einweisung von deinem gyn. du soltest dich auch vorger schonmal im kh anmelden, fals du es noch nicht gemacht hast. wenn du verheiratet bist euer stammbuch mit den ganzen urkunden. ich wurde noch ein peer slips mehr mitnehmen, nur für den fall und auf alle fälle dicke socken. meine hebamme sagte kalte füße schlechte wehen und etwas was dich endspannen läßt. anonsten wünsche ich dir viel spaß bei dem schönsten erlebniss der welt,
kathrin-mika
kathrin-mika | 22.09.2008
6 Antwort
............
Ich mußte noch die Vaterschaftsanerkennung mitnehmen, weil wir da noch nicht verheiratet waren, wegen der Geburtsurkunde.
Schmeil79
Schmeil79 | 22.09.2008
5 Antwort
..........
Also ich habe damals alles an anziehsachen für die kleine mit bei mir in die tasche gepackt da wir im kh unsere eignen sachen anziehen durften ansonsten denke ich hast du alles üverleg nochmal was du brauchst um dich wenigstens etwas heimisch zu fühlen ich habe noch cds mitgenommen da kam ich aber net mehr zu weil es so schnell ging, Bademantel eventuell noch ja und sonst wüsste ich auch nix mehr lg
sexylady-1988
sexylady-1988 | 22.09.2008
4 Antwort
Badelatschen nicht vergessen
wegen fußpiöz und so
tinchris
tinchris | 22.09.2008
3 Antwort
Still Bh
Bademantel, Jigginganzug..sachen für die jeimreise für dich, Hausschuhe
tinchris
tinchris | 22.09.2008
2 Antwort
schau mal
http://www.urbia.de/topics/article/?id=7889
conny80
conny80 | 22.09.2008
1 Antwort
Personalausweis
Einweisung vom FA in KH, Krankenkassenkarte, Mutterpass, etwas Geld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008

ERFAHRE MEHR:

hatte jemand seine wehen im rücken?
04.11.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading