akkupunktur zur muttermund erweichung!

monja27
monja27
20.09.2008 | 6 Antworten
ich hatte heute akkupunktur damit der mumu weicher wird !
nun habe ich unterleib schmerzen es ist nicht sehr schlimm aber unangenehm!
wer hatte das auch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....
wo bekommt man eigentlih den himbeerblätterteeund wie kosteteigentlich akupunktut und wer macht das.....
jessimaus1985
jessimaus1985 | 20.09.2008
5 Antwort
ja wir bekommen ein mädchen
es ist unser drittes!! im moment ist die kleine ganz ruhig aber diese schmerzen sind echt grrrr es sind aber keine dierekten wehen eher senkwehen !! naja ich hab ja noch zeit!! ich kanns aber auch nicht mehr erwarten unsere kleine maus kennen zu lernen!!
monja27
monja27 | 20.09.2008
4 Antwort
hallo
also ich fange an, ab den 9. monat himbeerblätter- tee zutrinken.. das erweicht den muttermund.. u dies sollte man 3 mal am tag trinken!!! meine methode :) alles gute
kathimaus86
kathimaus86 | 20.09.2008
3 Antwort
Akkupunktur
Hi, ja bin jetzt schon 2x zur Akkupunktur gewesen und danach ist unsere Kleine immer wesentlich aktiver und boxt mich brutal und die Unterleibschmerzen hatte ich auch. Ist ja gut, dass man weiß, wofür man das aushält und ich hab gesehen, dass Du auch in der 38. Woche bist. Bin grad bei 37. +7. Freu mich schon ganz arg auf unsere Kleine. Wisst ihr schon, was ihr bekommen werdet? Ganz liebe Grüße und viel Erfolg noch mit der Akkupunktur. Doro
25doro
25doro | 20.09.2008
2 Antwort
37+5ssw
***************************
monja27
monja27 | 20.09.2008
1 Antwort
hi
In welcher SSW bist du denn wenn ich mal fragen darf???
Nadine1989
Nadine1989 | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muttermund öffnet sich
25.01.2012 | 2 Antworten
Akkupunktur
03.03.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading