Wo ward ihr gerade als eure fruchtblase geplatzt ist?

kleene89
19.09.2008 | 15 Antworten
ist mir grad so durch dne kopf gegangen .. wo wart ihr und ist die richtig geplatzt oder ist nur ein bisschen raus gekommen? bei mir war das so:
ich war grad zum kontrollctg am freitagabend im kh weil vormittags beim arzt der kleine zu ruhig war .. also zu wenig action gemacht hat =) war alles in ordnung und dann bin ich mit meinem mann grade aus der kreißsaaltür als ich merke mir läuft da was warmes die beine runter.. ich natürlich gleich zurück und die so ob ich was vergessen hätte? ich nur so ich glaub mir ist die fruchtblase geplatzt naja und dann war das auch kaum noch übersehbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
In der Nacht
um 3 Uhr während ich geschlafen habe . waren aber erst ein paar tropfen, habe mir groß keine Gedanken gemacht und habe weiter gesachlafen und 2 Std später lief es wie ein Wasserhan . dann wurde mir klar das meine Fruchtblase geplatzt ist . bin dann auch sofort ins KH, hatte aber noch garkeine Wehen. Um 11 Uhr wurden mir dan die Wehen eingeleitet und um 19.47 kam meine Süße dann auf die Welt .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
bei meinen
ersten musste sie mir aufgestochen werden und beim zweiten musste ich in der nacht aufs klo und dann kam plötzlich ein schwall wasser aus mir. konnte es nimma zurückhalten und dann war mir klar was es ist. aber voll blöd und geschockt war ich. sass dann noch am wc und dachte nach was ich machen soll. nicht das ich meinen mann gleich weckte und rettung anrief
tobias2007
tobias2007 | 19.09.2008
13 Antwort
bei mir
die erste wurde leider per kaiserschnitt geholt die zweite war ne eingeleitete geburt und der dritte.. ich hab geschlafen und ich wurde um 01.00 uhr wach und musste auf das wc, danach hab ich mich wiederhin gelegt da hats plupp gemacht, dachte mist was is das denn bis mir klar wurde was passiert wa*gg. ich mein mann geweckt "schatz fruchtblase is geplatzt" der hat mich abgekuckt wie son auto, aufgesprungen, mussten wa erstmal die oma anrufen und kinder schnell versorgen und dann los ins kh hatte noch keine starken wehen und dann ging alles ganz schnell 7std hab ich gelegen das waren die schönsten tage*dahinschmelz .
sachsendine
sachsendine | 19.09.2008
12 Antwort
gar nicht
sie wurde mir kurz vor den presswehen im Kreissaal aufgestochen
jenny1985
jenny1985 | 19.09.2008
11 Antwort
bei mir wars mitten in der Nacht
bin von einem Knacks in meinem Bauch aufgewacht. Dann 3x aufs Klo bevor ich mir sicher war, daß es die Fruchtblase war. WAr um 3.30 wo ich dann meinen Schatz aufgeweckt habe. Bis meine kleine Maus dann da war hats aber noch 14.5 Stunden gedauert.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
beim
1. war ich auf Toilette und wollte nicht mehr aufstehen weil immer neues kam :-D . Ich wusste nicht was es war, nach einem Telefonat mit Mutter hiess es ab ins KH, ca 6 Häuser um die Ecke *g*, also natürlich zu Fuß. Dort haben sie mich blöd angeguckt, was ich denn dort will . Beim 2. wurde sie während der Wehen aufgemacht.
Banana
Banana | 19.09.2008
9 Antwort
Bei
der Ersten auch auf dem Klo aber die is nur gerissen, das immer ein bisschen was kam, und bei der Zweiten zuhause auf dem Sessel, musste mich danach sofort übergeben warum weiß ich nicht genau war mehr vor Aufregung, weil ich wußte jetzt gehts gleich richtig los und ne halbe Stunde später war Sie da die Kleine Maus, Blitzgeburt sag ich nur .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
zuhaus auf klo
bin morgens aufgestanden, als mein wecker um 4 geklingelt hat.. musste an dem tag um 5 uhr im krankenhaus sein, hatte termin für einen kaiserschnitt.. geh so im halbschlaf auf toilette und irgendwann dacht ich nur "hä?? ich muss doch gar nicht mehr!" aber es lief und lief.. ich guck nach unten und bin nur vom klo gesprung, ins schlafzimmer und zu meinem schatz gesagt:"du kannst sofort aufstehn, wir müssen sofort los, meine fruchtblase is geplatzt.. dann schöne starke und durchgängige wehen. mussten sich echt beeilen, meine tochter war ganz flink und wär fast noch auf dem op-tisch gekomm.. war irgendwie komisch, trotz lange geplanten termin, wollte sie so oder so an dem tag kommen.. :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
zuhause im bett
4 wochen zu früh, morgens um 3 :-) bei maya . aufm spaziergang .
bineafrika
bineafrika | 19.09.2008
6 Antwort
ich war da schon im kreissaal wo die hebamme sie aufgemacht hat
lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 19.09.2008
5 Antwort
bei der ersten zuhause aufm klo das ich nicht mehr runter kam erstmal bei der zweiten unter den wehen im kreissaal und bei der dritten wurde die blase geöffnet weil ich schon presswehen hatte aber die blase noch stand also alles durch
tascha78
tascha78 | 19.09.2008
4 Antwort
also
ich bin am freitag nacht mit fruchtwasserverlust ins kh und am sonnta nachmittag beim kontroll ctg ist es passiert . da lag ich auf einmal in einer pfütze . ja und um 01.50 uhr war mein kleiner dann da . aber habe um punkt 23 uhr nen wehentropf bekommen .
nacasja
nacasja | 19.09.2008
3 Antwort
im kreissaal
meine fruchtblase ist erst bei den presswehen geplatzt und 15min später war meine maus da
pink-lilie
pink-lilie | 19.09.2008
2 Antwort
also ich war grad am weg
aus der wohnung zu freunden, als ich im nassen stand. ne freundin von mir war grad beim h&m ;o)
Noah2007
Noah2007 | 19.09.2008
1 Antwort
garnicht
mußte der arzt u das andere mal die hebamme machen